Blazblue: Keine 3D-Experimente

360 PS3
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

2. August 2010 - 13:50 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Blazblue - Continuum Shift ab 15,50 € bei Amazon.de kaufen.

Während Capcom mit seinem (Super) Street Fighter 4 bereits eine erste Annäherung an die dritte Dimension gemacht hat, wird man solche Experimente bei der Blazblue-Serie auch in Zukunft vergeblich suchen. Stattdessen soll der besondere Charme des 2D-Prüglers auch bei weiteren Teilen beibehalten werden, was Produzent Tochimichi Mori in einem Interview mit der japanischen Spieleseite 4gamer.net wie folgt begründet hat:

Derzeit werde ich mit 2D-Spielen fortfahren. Ich habe hin und her überlegt, warum ich so an die zweidimensionale Darstellung gebunden bin, komme dabei aber immer zum gleichen Schluss: Ich liebe Animes. Wäre ein Anime von Hayao Miyazaki in 3D, dann denke ich nicht, dass mir dies gefallen würde.

Der neueste Teil, Blazblue - Continuum Shift ist in den USA gerade für PS3 und Xbox 360 erschienen, bei uns in Europa soll es im Oktober soweit sein.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12821 - 2. August 2010 - 16:15 #

ach dieses "3D" ist auch noch gesprächsthema?
Dachte nun Spontan das "neue" 3d was im Moment so angesagt ist xD

Anonymous (unregistriert) 2. August 2010 - 21:40 #

Recht hat er, Oldschool rulez!

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 3. August 2010 - 17:09 #

meint er jetzt 3D im Sinne von Fernsehen mit Brille oder das "normale" 3D, also ... ach ihr wisst was ich meine

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit