Retro-Livestream: Terranigma

Bild von Niko
Niko 5024 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

2. August 2010 - 12:07 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Kollegen von GamingClerks haben heute, den 2. August 2010, um 9.30 Uhr ihren Retro-Livestream zu Terranigma gestartet. Auf einem Super Nintendo wird das Kultspiel von Anfang bis Ende durchgespielt. Während dieser Zeit sind die übrigen Inhalte der Webseite nicht zugänglich.

Terranigma gilt für viele Videospieler bis heute als eines der besten Rollenspiele aller Zeiten, auch wenn die Spielzeit im Vergleich zu anderen Spielen der damaligen Zeit, wie beispielsweise Secret of Mana, doch recht kurz ausfiel. Wer also etwas Langeweile oder einfach Interesse am großartigen Terranigma hat, ist herzlich eingeladen, sich in den Livestream einzuklinken!

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 2. August 2010 - 12:16 #

Ungeachtet deines unrühmlichen Abgangs und überraschenden Comebacks wünsche ich dir/euch viel Erfolg mit dieser Aktion - das Spiel ist nämlich wirklich klasse!

Eine kleine Bitte nur: Du kennst die Gute-News-Standards hier sehr gut. Halte dich das nächste Mal auch bitte daran. Würde mich freuen.

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 2. August 2010 - 23:49 #

Unrühmlicher Abgang? Gut, ich hab gemerkt, es gibt keine GC Vids mehr hier aber was war los? 0_o

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 3. August 2010 - 10:02 #

Sagen wir mal, es gab gewisse Spannungen aufgrund der Neugestaltung der Videosektion, die Niko zum Abgang bewegt haben. Und das wurde auch unter den Autoren diskutiert. Mehr sage ich jetzt aber nicht, internes sollte manchmal intern bleiben ;)

ADarkHero 11 Forenversteher - 660 - 2. August 2010 - 12:57 #

Geiler Stream. ^.^

nova 19 Megatalent - P - 14036 - 2. August 2010 - 14:13 #

@Sven: Muss sowas öffentlich angesprochen werden? Gibt doch PMs...

@Stream: coole Sache. :D

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 2. August 2010 - 16:18 #

Hast im Prinzip schon Recht. Normalerweise bleiben solche Kommentare samt der gesamten News in der Matrix stehen, bis der Autor darauf reagiert - vorher wird die News nicht veröffentlicht.

Aus offensichtlichen Gründen machte das hier wenig Sinn - ihr sollt ja möglichst viel von dem Stream mitnehmen. Lassen wir den Kommentar daher ausnahmsweise mal als "laut gedacht" hier stehen.

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 2. August 2010 - 14:14 #

das Spiel war sooo geil =)

Trey 12 Trollwächter - 961 - 2. August 2010 - 14:27 #

Bin begeistert am zuschauen :')

Anonymous (unregistriert) 2. August 2010 - 14:36 #

irgendwie komisch, nicht so mein Ding.

Hornswoggel111 09 Triple-Talent - 240 - 2. August 2010 - 15:08 #

was ich bis jetzt gesehen habe hat mir spaß gemacht....am besten das "GamingClerks.de Frühstück" um 13 Uhr xD

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 2. August 2010 - 17:04 #

Eines der besten Games ever :)) ich spiels momentan auch wieder neben dragon age hach wie schön waren die snes zeiten früher mit all den rpgs :(( *snief*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Sven