Dead or Alive 5: Titelmenü geleakt?

360
Bild von FLOGGER
FLOGGER 8926 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

1. August 2010 - 18:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead or Alive 5 ab 13,30 € bei Amazon.de kaufen.

Seitdem der ehemalige Team-Ninja-Chef Tomonobu Itagaki 2006 Dead or Alive 5 ankündigte, ist es ziemlich still um den Titel geworden. Jetzt ist im Netz ein Screenshot vom Hauptmenü des Spiels aufgetaucht. Unten rechts in dem Bild ist zu erkennen, dass es angeblich aus einer Alpha-Version stammt. Die X- und O-Buttons deuten eine PlayStation-3-Version an.

Da Itagaki, Schöpfer der DOA-Serie, Tecmo und Team Ninja im Streit verlassen hat, ist die Fortsetzung des Projekts bisher unklar gewesen. Auch auf der E3 2010 gab es nicht die von den Fans sehnlichst erhoffte Ankündigung des fünften Teils. Durch das plötzliche Auftauchen des fraglichen Shots wird nun abermals die Gerüchteküche um das Spiel angeheizt.

Durch Nachforschungen sind wir auf diesen älteren Screenshot von Kokoro aus Dead or Alive 4 gestoßen, welcher identisch mit der Abbildung auf dem angeblichen Leakshot ist. Da sogar der selbe Hintergrund zu sehen ist, kann es auch gut sein, dass es sich um einen Fake handelt.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 1. August 2010 - 18:36 #

Hm, ich tippe da auch mal eher auf nen Fake, wobei ich mir eine Fortsetzung der Serie sehr wünschen würde. Wäre schade, wenn sie mit dem Weggang von Itagaki gestorben wäre und wir die nächsten Jahre nur noch diese peinlichen Beachvolleyball-Varianten bekommen...

kami. 11 Forenversteher - 797 - 1. August 2010 - 18:53 #

/signed

Sciron 19 Megatalent - P - 17463 - 1. August 2010 - 19:07 #

Ey, diese Volleyball-Jetski-Spanner-Ableger kann man wenigstens Einhändig spielen ;). Wurde in einer Werbeanzeige extra drauf hingewiesen. Den zweideutigen Kommentar erspar ich mir jetzt besser (oder war das schon einer ?).

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2208 - 1. August 2010 - 18:55 #

Oh je, jetzt kaufts keiner mehr. Das Hauptkaufargument: !!!Titelmenü!!! fehlt :(

kami. 11 Forenversteher - 797 - 1. August 2010 - 20:58 #

versteh ich nicht.

JD2106 (unregistriert) 1. August 2010 - 19:15 #

Wer heutzutage keine PS3-Version seines Spiels rausbringt, kann direkt zum Konkursverwalter gehen. Die PS3 ist doch die einzige Konsole auf der noch Originale gespielt werden!

Sciron 19 Megatalent - P - 17463 - 1. August 2010 - 19:28 #

Naja, Titel wie Halo 3, Mass Effect, Bioshock (als es noch 360-exklusiv war) etc. haben sich wohl mehr als gut verkauft. Das du pauschal allen 360-Besitzern unterstellst, dass sie ihre Konsole "gechippt" haben, ist natürlich nich so nett ;).

Punisher 19 Megatalent - P - 15913 - 1. August 2010 - 20:58 #

Das war ein anonymer Kommentar... :) hast du was anderes, eventuell sogar sachliches oder sinnvolles erwartet? ;-)

kami. 11 Forenversteher - 797 - 1. August 2010 - 20:59 #

stimmt! gibt naemlich auch leute, die xbox live eig ganz cool finden.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 2. August 2010 - 10:53 #

Klar ist das ein Fake, auch der grafische Sprung soll nicht vorhanden sein bei Team Ninja?

Ayanchen (unregistriert) 26. August 2010 - 20:43 #

xDDDD
KLAR IS DAS EIN FAKE
kokoro von doa4 und dann der kopf da inna ecke von dem volleyball ^^
bei team ninja würde das auch nie so scheisse aussehen XD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit