Company of Heroes Online: Kostenlose Beta-Keys bei Fileplanet

PC
Bild von PatStone99
PatStone99 3772 EXP - 15 Kenner,R3,A1,J3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. August 2010 - 11:08

Seit dem 21.07. läuft der geschlossene Betatest für Company of Heroes Online. In dieser Woche vergibt THQ insgesamt 20.000 Betazugänge an registrierte IGN-Mitglieder. Seit Mittwoch können auch Interessenten ohne bezahlten Zugang zum IGN-Network einen Key ergattern. Eine kostenlose Registrierung bei FilePlanet ist aber zwingend erforderlich. Offiziell lief die Aktion nur bis gestern. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die derzeitig noch verfügbaren Keys den Rest darstellen, der von den vorangegangenen Tagen übrig geblieben ist und dementsprechend bald vergriffen sein werden.

Limper 16 Übertalent - P - 5157 - 1. August 2010 - 11:56 #

Finds ganz lustig, nur doch ein wenig ungewohnt da die Fähigkeiten die Kommandopunkte freischalten selbst erspielt/gewählt werden müssen.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1905 - 1. August 2010 - 12:12 #

Vielen Dank für die News, habe noch einen Key ergattern können...

Tholo 09 Triple-Talent - 258 - 1. August 2010 - 12:54 #

Ich hab mir auch nen Key geholt, aber der Download geht ja mal garnicht...50kb/s kennt jemand ne Alternative?

Limper 16 Übertalent - P - 5157 - 1. August 2010 - 13:08 #

Hm, ich glaub du musst ihn über den Downloader laden aber bei mir hatte der 1-2MB/s. Ausserdem ersparst du dir ca 2 Drittel Download wenn du eine CoH Version installiert hast.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3527 - 1. August 2010 - 16:20 #

Dito. :/

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1905 - 1. August 2010 - 20:56 #

Ist ja auch ein Torrent-ähnlicher Download. Ich vermute auf Grund des Beta-Status sind nicht genügend Personen vorhanden, die die Daten hochladen...

Relic sollte da mal nen Server reinsetzen...

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 1. August 2010 - 22:34 #

ich hätte gern ein key da ich liebend gerne COH spiele ^^
hab aber keinen abbekommen :(

Anonnymous (unregistriert) 2. August 2010 - 16:54 #

ich sag nur Blitzkrieg mod!
und damit ist COH das beste RTS!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit