All Points Bulletin: Infos zu den kommenden Patches

PC
Bild von Tholo
Tholo 258 EXP - 09 Triple-Talent,R1,J1
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

31. Juli 2010 - 10:29 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
APB - All Points Bulletin ab 7,79 € bei Amazon.de kaufen.

Am Dienstag, den 3. August, werden die Server von All Points Bulletin wohl zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr nicht erreichbar sein. Grund dafür ist der Patch 1.3, welcher unzählige Fehler und Exploits innerhalb von APB ausräumen soll. Die vorläufigen Patchnotes findet ihr via Quellenlink im offiziellen Forum.

Weiterhin hat Realtime Worlds, als Entwickler von APB, auch erste Informationen für den Patch 1.3.1 hinterlassen. So sollen die Kopfgeldmissionen überarbeitet werden und nicht mehr so häufig vorkommen. Auch die Waffen und deren Balance sollen angepasst werden. Als Beispiel dazu wurden die N-Tec (AK74) und die OCA-EW (MP5) genannt. Bei denen wird der Basisschaden und das Verhalten bei Dauerfeuer geändert. Weiterhin wird die Magazingröße bei der OCA-EW von 34 Schuss auf 28 Schuss reduziert. Auch das heiß diskutierte Thema der nicht tödlichen Waffen wird angedeutet. So soll sich die NL-9 in Zukunft ähnlich verhalten wie eine JG-840. Das bedeutet, dass der Elektroschocker in Zukunft eine sehr kurze Reichweite besitzt und dabei nur zwei Schuss hat, bevor ihr nachladen müsst.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12914 - 31. Juli 2010 - 10:49 #

also ich hab letztens gewettet dass der titel in nem halben Jahr keine Monatlichen gebühren mehr haben wird sondern Itemshop..mal sehn ob ich recht hab :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL