Two Worlds 2: Gameplay-Trailer zeigt Spielwelt / Parodie-Reihe

PC 360 PS3 andere
Bild von ChrisL
ChrisL 144777 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

30. Juli 2010 - 11:50
Two Worlds 2 ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am gestrigen Donnerstag wurde für das Action-Rollenspiel Two Worlds 2 ein neuer Trailer veröffentlicht, der euch anhand von Ingame-Grafik erste Eindrücke der Welt Antaloor präsentiert und in dem das Gezeigte durch einen Erzähler kurz erläutert wird. Neben großen Städten mit zahlreichen Bewohnern oder dunklen Katakomben, in denen ihr mit eurer Fackel scheinbar allein seid, zeigt euch das über anderthalb Minuten lange Video auch verschiedene Kampfsequenzen.

Angefangen bei einer harmlosen Jagdszene, um an Nahrung zu gelangen, bis hin zu gefährlichen Kämpfen gegen mächtige Widersacher wie Riesenspinnen und weitaus gefährlichere Monster, deckt das Video eine breite Palette ab. Abwechselnd werden dabei zwei Protagonisten gezeigt – ein Krieger in funkelnder Rüstung sowie ein Magier mit entsprechenden Fähigkeiten –, deren unterschiedliche Spielweisen auf diese Weise angedeutet werden. So kann Erstgenannter unter anderem schwere (Einhand-)Waffen schwingen oder zwei Schwerter gleichzeitig nutzen, während der Stoffträger zum Beispiel auf Zaubersprüche und ähnliches zurückgreifen kann. Beide Spielfiguren haben gemeinsam, dass sie ihre Waffen verstärken und neue Fähigkeiten erlernen können, was ebenfalls im Trailer angerissen wird.

Vom Gameplay-Trailer abgesehen, startete der Entwickler kürzlich eine sehenswerte Videoblog-Serie, die die Fantasy-Figur Sordahon in den Mittelpunkt stellt ... und diese ganz normale Alltagserlebnisse erfahren lässt. So könnt ihr in Episode 1 dabei zuschauen, wie der einst mächtige Sordahon seinen Anrufbeantworter abhört und irgendwann genervt auf seiner Couch zusammensackt.  Der zweite Teil von Sordahon Reise zeigt den Protagonisten während eines Vorstellungsgespräches bei einer motivierten Stellenvermittlerin, die den idealen Job für ihn bereithält ...

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 30. Juli 2010 - 12:13 #

Das sieht wirklich gut aus! Ich denke das werd ich mir kaufen, wenn ich auch eher auf Gothic 4 gespannt bin.

Ich hoffe man kann das Spiel auch ohne jegliche Vorkentnisse zu Teil 1 wunderbar spielen.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12973 - 30. Juli 2010 - 12:28 #

wenns genau so schwach ist wie der erste Teil dann danke nein... erste wahl wohl eines der überbewertesten RPGs der letzten Jahre

Goldfinger72 15 Kenner - 3157 - 30. Juli 2010 - 16:46 #

Nö, sehe ich nicht so. Ich fand den ersten Teil hervorragend.

Tw3ntyThr33 15 Kenner - 3162 - 30. Juli 2010 - 12:39 #

Sieht garnicht so schlecht aus, Teil 1 war aber nix für mich, hab's mir seiner Zeit von ner Freundin geliehen.

Vielleicht probiere ich ja den zweiten Teil mal aus.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1449 - 30. Juli 2010 - 14:59 #

Der Trailer macht schon lust auf das Spiel und ich freu mich auch drauf, obwohl ich dennoch erstmal ein paar Tests abwarten werde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)