MAG: Patch v1.07 kommt im August

PS3
Bild von Tr1nity
Tr1nity 110372 EXP - 28 Party-Gamer,R10,S3,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

30. Juli 2010 - 10:43 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
MAG ab 24,89 € bei Amazon.de kaufen.

Für den PlayStation 3-exklusiven massiven Online-Taktik-Shooter MAG kündigte Senior-Community-Manager Jeremy Dunham von Entwickler Zipper Interactive einen neuen Patch an. Anfang August wird der Patch mit der Versionsnummer 1.07 zur Verfügung stehen und soll recht umfangreich ausfallen. Eine genaue Liste, welche Fehler mit dem kommenden Update behoben werden, steht laut Dunham noch nicht fest. Jedoch gab er bereits die Veränderungen und Features bekannt, die sich die Spieler über den Sommer hinweg wünschten.

Folgende Änderungen werden im Patch v1.07 enthalten sein:

  • Ein neuer doppelter XP Happy Hour-Bonus für jene Spieler, die seit der ersten Stunde bei einer 24-Stunden Periode dabei sind.
  • Der Faction Neutral-Modus erlaubt es jedem PMC, jeden anderen in einer Suppression-Map herauszufordern.
  • Schnellerer Download und Patch-Code, die ein schnelleres Updaten von MAG mit mehr Inhalt und größeren Dateien erlauben.
  • Neue Designs zu Flores Basin (Raven) und Aleyska Terminus (Valor).
  • Domination-Maps, die mehr Hindernisse und eine ausgeglichenere Ausbeutung inkludieren.
  • Neue Belichtungseffekte für eine noch realistischere Umgebung.
  • Verschiedene Änderungen, um Bugs und Glitches besser zu erkennen und um die Performance von MAG zu verbessern.

Eine vollständige Liste über alle Fehlerbehebungen, Änderungen und Features wird laut Dunham rechtzeitig vor Veröffentlichung des Updates bekannt gegeben. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.