Dungeon Siege 3: Debüt-Trailer erschienen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. Juli 2010 - 0:54 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dungeon Siege 3 ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Für das kommende Rollenspiel Dungeon Siege 3 des Entwicklers Obsidian Entertainment wurde kürzlich der erste Teaser veröffentlicht. Viel bekommt ihr in dem etwa eine Minute langen Cinematic-Video zwar nicht zu sehen und zu hören, dennoch sind die wenigen Sequenzen und Grafiken interessant in Szene gesetzt sowie mit einer passenden Erzählerstimme und teilweise atmosphärischen Kampfgeräuschen unterlegt.

Während der diesjährigen E3 war als Relasedatum noch Ende 2010 im Gespräch, was allerdings schwer vorstellbar war (wir berichteten). Der Trailer bestätigt diese Annahme nun – erscheinen soll der für PC sowie Xbox 360 und PlayStation 3 entwickelte Titel demnach im nächsten Jahr. Wann genau, verrät das Ende des Videos jedoch nicht.

Video:

falc410 15 Kenner - 3176 - 30. Juli 2010 - 8:40 #

Schade. Wäre sicher ein guter Lückenfüller bis zum Release von Diablo 3 gewesen.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 11152 - 30. Juli 2010 - 9:48 #

Gähn. Eines der wenigen Rollenspiele, die mich garnicht ansprechen. Schon die beiden Vorgänger fand ich absolut nicht fesselnd. Von der Boll-Verfilmung ganz zu schweigen *grusel*

Vaedian (unregistriert) 31. Juli 2010 - 0:17 #

Die Dungeon Siege Reihe hatte ein paar schöne Ideen, wie z.B. das Skillsystem oder die Packesel. Teil 2 hatte dafür endlich eine Story, die man so nennen konnte.

Ich freu mich drauf.

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 31. Juli 2010 - 10:19 #

Das ist ein Teaser und kein Trailer.

Auch wenn das Video nicht sonderlich spannend wirkt (so sind Teaser halt) freue ich mich trotzdem sehr auf Teil 3.

Hack and Slay
16
Square Enix
20.06.2011 (PC) • 21.06.2011 (Playstation 3, Xbox 360) • 12.11.2015 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
7.5
7.1
PCPS3360XOne
Amazon (€): 18,99 (), 9,95 (PC), 18,90 ()