GG-Video: Starcraft 2 (Test)

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 329071 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

30. Juli 2010 - 10:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Unser Testvideo zu Starcraft 2 - Wings of Liberty ist online! 22 Minuten lang und in acht Abschnitte unterteilt, stellen wir euch insbesondere die Solokampagne vor. Im einzelnen erfahrt ihr Wissenswertes zu den Themen...

  • Spiel-Modi
  • Kaputter Held
  • Kampagnenstart
  • Basisbau
  • Deutsch/Englisch
  • Die Hyperion
  • Missionsvielfalt
  • Stimmung pur

Ein Hinweis in Sachen Spoiler: Natürlich seht ihr Dinge zum ersten Mal, wenn ihr SC2 noch nicht selbst gespielt habt. Insbesondere stellen wir mehrere Missionen vor. Aber erstens gibt es noch sehr viel mehr Einsätze im Spiel, und wir streifen die gezeigten auch nur. Zweitens verraten wir keinerlei Story-Überraschungen, die nicht schon längst durch offizielle Trailer, Previews oder Testberichte bekannt wären. Außerdem haben wir die wenigen gezeigten Cutscenes und Render-Sequenzen stark geschnitten, sodass sie nicht denen entsprechen, die ihr selbst im Spiel sehen werdet, sondern quasi nur "Previews" darauf sind.

Noch viel mehr zu Starcraft 2 findet ihr in unserem großen Test und den Kompendien, siehe Kasten oben. Und jetzt: 

Viel Spaß beim Ansehen!

Anonymous (unregistriert) 29. Juli 2010 - 21:09 #

Juhu - Video endlich - Juhu!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)