GG-Video: Starcraft 2 (Test)

PC andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 468612 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

30. Juli 2010 - 10:19 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Unser Testvideo zu Starcraft 2 - Wings of Liberty ist online! 22 Minuten lang und in acht Abschnitte unterteilt, stellen wir euch insbesondere die Solokampagne vor. Im einzelnen erfahrt ihr Wissenswertes zu den Themen...

  • Spiel-Modi
  • Kaputter Held
  • Kampagnenstart
  • Basisbau
  • Deutsch/Englisch
  • Die Hyperion
  • Missionsvielfalt
  • Stimmung pur

Ein Hinweis in Sachen Spoiler: Natürlich seht ihr Dinge zum ersten Mal, wenn ihr SC2 noch nicht selbst gespielt habt. Insbesondere stellen wir mehrere Missionen vor. Aber erstens gibt es noch sehr viel mehr Einsätze im Spiel, und wir streifen die gezeigten auch nur. Zweitens verraten wir keinerlei Story-Überraschungen, die nicht schon längst durch offizielle Trailer, Previews oder Testberichte bekannt wären. Außerdem haben wir die wenigen gezeigten Cutscenes und Render-Sequenzen stark geschnitten, sodass sie nicht denen entsprechen, die ihr selbst im Spiel sehen werdet, sondern quasi nur "Previews" darauf sind.

Noch viel mehr zu Starcraft 2 findet ihr in unserem großen Test und den Kompendien, siehe Kasten oben. Und jetzt: 

Viel Spaß beim Ansehen!

Anonymous (unregistriert) 29. Juli 2010 - 21:09 #

Juhu - Video endlich - Juhu!