Gamescom: Lineup von Ubisoft bekannt gegeben

Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. Juli 2010 - 18:47 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Nach anderen Publishern hat nun auch Ubisoft das Lineup für die kommende gamescom in Köln vorgestellt. Insgesamt wird man zehn Titel für alle Konsolen präsentieren, darunter auch einen mit PlayStation Move-Unterstützung. Die Highlights sind aber das bereits lange angekündigte Assassin's Creed - Brotherhood, der neue Driver-Teil Driver - San Francisco und das Echtzeit-Strategiespiel R.U.S.E.

Die weiteren Titel im Überblick:

  • Michael Jackson – The Experience (PS3, Xbox 360, Wii, PSP, NDS)
  • Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 (PS3, Xbox 360, Wii)
  • Your Shape - Fitness Evolved (Xbox 360)
  • Raving Rabbids - Travel in Time (Wii)
  • MotionSports (Xbox 360)
  • Racket Sports (PS3 PS Move)
  • Just Dance 2 (Wii)
Larnak 22 Motivator - 37541 - 29. Juli 2010 - 21:36 #

Mh, wieso nur Konsolen? Soweit ich weiß, sind einige davon auch PC-Spiele..

Oder hat man sich um entschieden?
Dann hätte man sich den Kopierschutz ja auch sparen können...
(Wobei ich denke, dass man das dann wohl mitbekommen hätte, gerade bei AC...)

Pestilence (unregistriert) 30. Juli 2010 - 0:47 #

Die Quelle Gamezone ist eine reine Konsolenseite. Von daher wurden dort die PC Spiele nicht mit aufgezählt.
Wäre aber nett wenn noch jemand die PC Spiele nachträglich reineditieren könnte.

j-d-s 07 Dual-Talent - 146 - 30. Juli 2010 - 2:18 #

AC Brotherhood, Driver San Francisco, Ruse und Hawx 2 kommen doch auch für PC.

Hoschimensch 15 Kenner - 2775 - 30. Juli 2010 - 12:00 #

Kein Ghost Recon?

Mitarbeit