Shogun 2 - Total War: Erster Trailer mit Ingame-Szenen

PC
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 63832 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

29. Juli 2010 - 19:11
Shogun 2 - Total War ab 17,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits nächstes Jahr soll mit Shogun 2 - Total War der nächste Teil der erfolgreichen Strategie-Serie erscheinen, die somit nach elf Jahren zu ihren Wurzeln im fernen Osten zurückkehrt. Bislang gab es außer einem Teasertrailer, der jedoch nur einige gezeichnete Szenen zeigte (wir berichteten), keine bewegten Bilder zu sehen. Dies hat sich mit dem gestrigen Tag geändert.

Auf Gametrailers.com veröffentlichte der Entwickler Creative Assembly nämlich einen ersten Trailer, der Ingame-Grafik zeigen soll. Wenn diese Angabe stimmt, steht uns mit Shogun 2 ein grafischer Leckerbissen ins Haus, der sich auch vor der starken Shooter-Konkurrenz nicht verstecken muss. Besonders die Soldaten in der gezeigten Schlachtszene sind sehr detailliert, und auch die Umgebungsgrafik weiß mit viel Liebe für kleine Details zu überzeugen.

Den Trailer findet ihr wie üblich am Ende dieser News.

Video:

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 29. Juli 2010 - 18:53 #

Date Masamune wirkt unsympatisch im Trailer.

Toranaga 11 Forenversteher - 671 - 29. Juli 2010 - 19:56 #

Ich hoffe, dass Creative Assembly dieses Spiel nicht so verbuggt herausbringt wie Empire Total War. Was waren das früher für Zeiten, als ich mit einer Geisha im ersten Teil diverse Daimyos gemeuchelt habe. Die kleinen Videosequenzen der Attentate sind mir noch gut in Erinnerung geblieben.

Olphas 24 Trolljäger - - 48133 - 29. Juli 2010 - 20:28 #

Schick. Ich freu mich drauf und hoffe, dass Creative Assembly aus dem Empire-"Debakel" gelernt hat. Aber bei Empire wollten sie auch einfach zu viel. Hier ist die Bühne um einiges kleiner. Aber nicht weniger reizvoll.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4571 - 29. Juli 2010 - 22:11 #

Wenn das die Spielgrafik ist sehe ich einen neuen Rechner auf mich zukommen, oder mindestens eine neue GraKa.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63832 - 29. Juli 2010 - 22:41 #

Also ich kann mir ja gar nicht vorstellen, dass das Ingame-Grafik ist. Vielleicht sehen so die Rendersequenzen aus, aber eine Schlacht in der Grafik mit Massen an Soldaten? Ich weiß nicht, welcher PC das flüssig darstellen soll.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1398 - 30. Juli 2010 - 9:28 #

Endlich ein Teil mit dem ich mich richtig anfreunden kann.. ich freu mich jetzt schon drauf! :D

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 30. Juli 2010 - 9:36 #

Coole Sache,
War von Napoleon TW etwas enttäuscht.
Das könnt wieder so ein episches TW werden wie Rome oder Medival.

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1447 - 30. Juli 2010 - 9:42 #

Das könnte das erste TW sein, dass ich seit Rome wieder spiele. =)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 30. Juli 2010 - 11:20 #

Gefällt mir sehr und da Shogun mein Lieblingsteil ist freu ich mich hier besonders drauf. Das letzte TW was ich gespielte habe war kurz Medieval 2.

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 30. Juli 2010 - 15:39 #

In Sachen Schlachtenatmosphäre hats CA einfach drauf.
nur die Schatten verpixeln stark, ich hoffe das wird bis zum Release noch gefixt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)