Left 4 Dead 2: Update bringt mitunter unsichtbaren Tank

PC 360
Bild von Tr1nity
Tr1nity 60300 EXP - Community-Moderator,R10,S3,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

30. Juli 2010 - 11:18 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Im offiziellen Blog zu Left 4 Dead 2 wurde von Valve ein neues Update angekündigt. Unter anderem wird es sich der Rage-Quitter-Problematik annehmen. Ebenso wird an diversen Multiplayer-Modi, in denen ein Spieler den Tank übernehmen kann, optimiert. Denn der Tank ist oft schon beim Spawnen Kanonenfutter für die Überlebenden. In Zukunft wird der Tank beim Spawnen erst mal unsichtbar, sodass er nicht sofort getötet oder in Brand gesetzt werden kann. Letzteres passierte manchmal auch ohne Zutun der Spieler, wenn der Spawnpunkt in einer Feuerstelle war. Weiterhin wurde das Scoring angepaßt, besonders für den Charger, damit die Spieler seine Sonderfähigkeiten auch entsprechend einsetzen.

Nachfolgend die einzelnen Punkte, die im Update enthalten sind:

  • Charger erhält 300 Score-Punkte für einen Instant-Kill eines Überlebenden
  • Charger erhält 100 Score-Punkte, wenn er einen Überlebenden bei einem Angriff packen kann
  • Jeder Special Infected erhält 50 Score-Punkte, wenn er einen Überlebenden in eine hängende Position bringt
  • Kugeln von Teamkameraden, die zuerst einen Infizierten und dann einen Überlebenden treffen, zählen nicht als Friendly-Fire
  • Tanks bleiben beim Spawnen in Stasis, bis ein Spieler diesen übernimmt
  • Tanks greifen nicht an, solange sie in Stasis sind
  • Tanks sind beim Spawnen unsichtbar, behalten aber für das Infected-Team die leuchtende Umrandung bei
  • Tanks in Stasis können nicht in Brand gesetzt werden
General_Kolenga 14 Komm-Experte - 2600 EXP - 29. Juli 2010 - 15:35 #

Die Überschrift ist etwas irreführend, ich dachte shcon unsichtbare Tanks...wouh...

kami. 11 Forenversteher - 797 EXP - 29. Juli 2010 - 16:03 #

sorgt aber dafuer, dass mehr leute das ding lesen :P

mello 10 Kommunikator - 382 EXP - 29. Juli 2010 - 17:34 #

Aber über die Mac-Portierung ist immer noch nichts bekannt?

Avrii (unregistriert) 29. Juli 2010 - 23:51 #

Und wieso Top News?

Achja, hat Trinity gemacht.

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60300 EXP - 30. Juli 2010 - 9:26 #

Äh, diese infame Unterstellung ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Anonymous (unregistriert) 30. Juli 2010 - 12:59 #

Die Unterstellung hätte nicht sein müssen, aber recht hat er, ist schon irgendwie recht ... uninteressant für eine Top-News.

Falcon 16 Übertalent - 4182 EXP - 31. Juli 2010 - 18:23 #

Ich fand ja generell den Tank schon als den stärksten Charakter der Untoten... Und jetzt ist er anfangs auch noch unsichtbar?

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60300 EXP - 31. Juli 2010 - 23:39 #

Unsichtbar in dem Sinn wie jeder Special Infected beim Spawnen. Er kann ja nicht angreifen :). Es war als Tank-Spieler schon unfair, wenn er direkt vor deren Nase spawnte oder inmitten eines Feuers.

Anonymous (unregistriert) 18. Oktober 2010 - 22:26 #

Ich sehe den tank tatsächlich nicht mehr seit 2 wochen - wirklich toll wenn man von einem unsichtbaren tank angegriffen wird - so eine sch.....

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60300 EXP - 18. Oktober 2010 - 22:31 #

Hast du vor 2 Wochen irgendeine Custom-Kampagne/Map installiert? Wenn ja, deaktiviere die mal in den Optionen (oder sicherheitshalber mal alle). Ansonsten mal in Steam beim Spiel unter Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Integrität des Spiele-Cache überprüfen.

Anonymous (unregistriert) 21. September 2011 - 12:32 #

Hallöchen,
habe auch das spiel left 4 dead 2 und sehe die tanks nicht die mich angreifen,woran kann das liegen,es ist bei jeder karte egal ob normale oder addon!!woran ligt das??helft mir bitte!!!

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60300 EXP - 21. September 2011 - 15:15 #

Das liegt an einer Custom-Kampagne, ich glaube Freezer Burn war's, da diese andere Models - auch für den Tank - verwendet. Deaktiviere diese Kampagne unter den Addons dann dürfte es wieder gehen (Spiel danach neu starten).

Anonymous (unregistriert) 22. September 2011 - 13:17 #

Ich danke dir,es funktioniert,habe aber noch ein problem,hab alles was es bei l4d.com zum runterladen geht alles runtergeladen bis auf die mods und die unfertigen karten,problem is einfach das jetzt die figuren selbst die man steuert unsichtbar sind,woran kann das liegen??Würde mich freuen wenn du mir auch dabei helfen kannst!!!
mfg
peuki

Tr1nity Community-Moderator - Abo - 60300 EXP - 22. September 2011 - 13:35 #

Das liegt ebenfalls noch an einer Custom-Kampagne. Auch da wird ein anderes Model verwendet, was dann das Original-Model unsichtbar macht. Da mußt du ausprobieren welche es ist und diese unter Addons deaktivieren (nur Not alle). Du kannst zuvor, aber am besten auch danach, versuchen von Steam die Original-Dateien nachladen zu lassen, indem du bei dem Spiel unter Eigenschaften --> Lokale Dateien --> Integritätscache überprüfen ausführst. Fehlende/defekte Dateien werden dann neu nachgeladen.

Anonymous (unregistriert) 23. September 2011 - 11:55 #

hey,
habe bei steam meine dateien überprüfen lassen,steam hat ein download gemacht und das problem besteht weiterhin.also muß ich alle karten rausnehmen und sie einzeln wieder einfügen um raus zubekommen welche da noch defekt ist,es dauert ein bißchen länger und werde dir dann antworten sobald ich fertig bin.ich danke dir nochmals für deine hilfe.
mfg
peuki

Anonymous (unregistriert) 28. September 2011 - 10:53 #

hallöchen,
habe es geschafft meine ganzen karten durchzuprüfen,und habe festgestellt das nicht nur freezer burn den fehler verursacht sondern auch left4home.ich danke dir nochmals.wenn ich wieder mal was hab dann melde ich mich!!!
mfg
peuki