Tron Legacy: Story und deutscher Trailer

PC 360 PS3 Wii DS PSP
Bild von Gucky
Gucky 78894 EXP - 27 Spiele-Experte,R12,S5,A10,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Bannerlord Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

28. Juli 2010 - 18:20 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tron - Evolution ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.
Erst vor wenigen Tagen ist im Rahmen der bereits zu Ende gegangenen Messe Comic-Con in San Diego der neue Trailer zu dem kommenden Streifen Tron Legacy veröffentlicht worden (wir berichteten).
 
Jetzt ist auch der Trailer in einer deutschen Sprachfassung erschienen. Zeitgleich haben die Walt Disney Studios Motion Pictures Germany eine kurze Inhaltsangabe zu dem Film herausgegeben:
Sam Flynn (Garrett Hedlund) ist 27, ein Computerspezialist und charmanter Draufgänger wie sein Vater, der vor langer Zeit spurlos aus seinem Leben verschwand. Seit 1989 ist Kevin Flynn (Jeff Bridges), einst der weltweit führende Entwickler von Videospielen, verschollen. Bis Kevins alter Freund Alan Bradley (Bruce Boxleitner) eine Nachricht erhält aus dessen früherem Büro in einer aufgegebenen Spielhalle, in der die Zeit stehen geblieben scheint. Was Sam dort findet, übersteigt seine Vorstellungskraft. Als er unabsichtlich in ein virtuelles Parallel-Universum hineingezogen wird, entdeckt er dort seinen Vater und dessen treue Gefährtin Quorra (Olivia Wilde) – aber auch, dass hier Spiel tödlicher Ernst ist. Denn in dieser faszinierenden Welt geht es für Kevin, Sam und Quorra ums Überleben…

Jetzt wünschen wir euch noch viel Spaß bei dem folgenden deutschen Trailer.

Video:

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 28. Juli 2010 - 18:24 #

Toll, wie sie es auch hinbekommen haben das Jeff Bridges so jung aussieht. Das kriegen die immer besser hin...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110369 - 28. Juli 2010 - 18:41 #

Stimmt, was so ein Verlust eines Bartes (der machte ihn echt alt), gefärbte Haare und gekonntes Make up alles bewerkstelligen kann :). Spaß beiseite, der "junge" Jeff Bridges bzw. Flynn in der Tron-Uniform ist doch eine Computeranimation, oder?

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 28. Juli 2010 - 18:45 #

Hmmm, das glaube ich nicht. Der ist wohl digital überarbeitet. Das erste Mal wo das sehr intensiv und auch gut gemacht wurde war bei dem Hannibal Lecter-Film "Red Dragon" mit Anthony Hopkins, der in der Realität Jahre später spielt, aber von der Handlung stellenweise Jahre vor "Das Schweigen der Lämmer" spielt.

Übrigens ein sehr empfehlenswerter Film, auch wegen Edward Norton...

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110369 - 28. Juli 2010 - 18:55 #

Aha. Also digital überarbeitet wäre auch ne Möglichkeit - mindestens :). Denn gerade wenn er spricht, fällt das an seinem Mund besonders auf. Da haben die auf jeden Fall getrickst, fragt sich nur wie. Das erfährt man wahrscheinlich spätestens beim DVD-Release bei den Specials :).

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 29. Juli 2010 - 11:06 #

Digitale Verjüngung oder "Glättung" von Gesichtern sieht man auch am Anfang von X-Men 3 (wo es bei Patrick Stewart aber sehr künstlich aussieht) oder in Surrogates.
Bei Tron werde ich aber wohl eher auf Olivia Wilde achten als auf Jeff Bridges. :D

Robokopp 19 Megatalent - - 18986 - 29. Juli 2010 - 11:57 #

"Der wundersame Fall des Benjamin Button" nutzt auch diesen Effekt während des ganzen Films, um Brad Pitt rückwärts altern zu lassen.
Vereinfacht gesagt wird zuerst der gesamt Kopf des Schauspielers von einem hochauflösenden 3D-Scanner eingescannt und per Software verjüngt.
Für die Aufnahmen der Gesichtsbewegungen wird das Gesicht mit unzähligen kleinen Knöpfen übersäht. So eine Art Motion-Capturing der Gesichstmuskeln.
Das ganze wird dann kombiniert und schon hat man einen 16jährigen Brad Pitt oder einen 28 Jahre jüngeren Jeff Bridges.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 28. Juli 2010 - 20:12 #

Wie ich mich auf diesen Film freue. Unglaublich

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 29. Juli 2010 - 3:14 #

Ich mag das alte Hörspiel. :)

Anonymous (unregistriert) 30. Juli 2010 - 12:29 #

Hell yeah!