Aion: Zwei Aktionen zum Wochenende

PC
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

27. Juli 2010 - 20:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Am kommenden Wochenende wird Ncsoft automatisch alle deaktivierten Accounts des MMORPGs Aion wieder für einige Tage freischalten. Wer also noch einen Charakter im Spiel besitzt, der kann vom Freitag, den 30. Juli 2010 ab 10:00 Uhr bis Montag, den 2. August 2010 um 17:00 Uhr  kostenlos mit seinen alten Freunden in die Schlacht ziehen.

Darüber hinaus dürfen sich alle Spieler über doppelte EP fürs Questen und Monster schnetzeln freuen. Dies gilt an denselben Tagen von 20:00 Uhr freitags bis 15:00 Uhr montags.

Nazjatara 10 Kommunikator - 496 - 28. Juli 2010 - 1:37 #

Wird mich auch nicht wieder zum spielen bringen. Das Spiel ist und bleibt für mich ein großer Reinfall.

LittleDarki 09 Triple-Talent - 273 - 28. Juli 2010 - 15:55 #

jo seh ich auch so. Am anfang war es toll weils mal was anderes war, aber irgendwie wurd es mir dann doch zu langweilig.

Die Aktion bringt mich nicht dazu das spiel wieder auf meinem Rechner zu Installieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)