Gamescom: Bethesda stellt vier Spiele vor

Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

27. Juli 2010 - 19:21 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Bethesda will auf der Gamescom 2010 insgesamt vier Spiele vorstellen. Die meiste Aufmerksamkeit wird dabei sicher dem Endzeit-RPG Fallout - New Vegas und dem neuen Ego-Shooter von id Software, Rage, gewidmet.

Während der Nachfolger des erfolgreichen Fallout 3 bereits von allen Besuchern angespielt werden kann, wird Rage der Shooter-Gemeinde nur am Bethesda-Stand (Halle 6.1, Stand B040) um 11:00 Uhr, 13:00 Uhr, 15:00 Uhr und 17:00 Uhr präsentiert. An weiteren Geräten wird außerdem das Actionspiel Brink und ein Action-RPG namens Hunted - Die Schmiede der Finsternis vorgestellt.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 27. Juli 2010 - 19:35 #

Bethesda hat dieses Jahr wirklich ein klasse Lineup!
Allein drei der vier genannten Spiele sind für mich schon jetzt definitive Must-Haves... (Fallout, Brink, Rage)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 27. Juli 2010 - 19:44 #

Ich glaube ich campe vor dem Bethesda-Stand :D

McStroke 14 Komm-Experte - 2276 - 27. Juli 2010 - 20:00 #

Schade, ich hatte bei der Überschrift schon auf ein neues Elder Scrolls gehofft :(

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 27. Juli 2010 - 21:16 #

Tut mir leid, aber die Überschrift 'Gamescom: Bethesda stellt vier Spiele vor, darunter leider KEIN neues Elder Scrolls!' wäre zu lang geworden :D Ich wünsch mir aber auch nen neuen Teil...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 27. Juli 2010 - 20:12 #

4 Spiele und keines von Bethesda selber.. schade

Heiner B. (unregistriert) 27. Juli 2010 - 20:32 #

Doch: Rage. S
eit Id von Zenimax gekauft wurde gehören die zusammen

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 27. Juli 2010 - 20:48 #

meinte nun eher die Bethesda Studios ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. Juli 2010 - 21:12 #

Brink, RAGE und Fallout sind quasi schon gekauft.
Also zumindest vorbestellt, sobald alle Händler es in ihre Listen aufgenommen haben.

bersi (unregistriert) 27. Juli 2010 - 21:43 #

Hoffentlich gibts von Brink dieses Jahr was spielbares :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 28. Juli 2010 - 10:31 #

Und jedes dieser Spiele interessiert mich. Großartiges Lineup!

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 28. Juli 2010 - 10:52 #

Ich freu mich auf NV.
Wird bestimmt auf jeden cool!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit