Ghost Recon - Alpha: Erster Teaser zum Kurzfilm veröffentlicht

PC 360 PS3 Wii
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. Juli 2010 - 18:07 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Ghost Recon Future Soldier ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie schon zu Assassin's Creed 2 wird es auch zu Ghost Recon - Future Soldier einen Kurzfilm geben, der von den Oskargewinnern Francois Alaux und Herve de Crecy gedreht wird (wir berichteten). Auf der Comic-Con, die zurzeit in San Diego stattfindet, wurden nun einige neue Details zu selbigem bekannt gegeben und ein erster knapp einminütiger Teaser veröffentlicht, den ihr unter der News angehängt findet. So wird der Film nach derzeitigen Planungen rund 20 Minuten dauern und den Titel Ghost Recon - Alpha tragen. Allerdings betonen die Regisseure, dass dem Teaser bis jetzt noch die Spezial- und Farbfiltereffekte fehlen, die in der endgültigen Fassung enthalten sein werden. Doch trotz alledem ist er schon jetzt eindrucksvoll, mehr als einen Blick wert und macht Lust auf den fertigen Film, wobei immer noch unklar ist, wann selbiger erscheinen wird.

Video:

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 27. Juli 2010 - 20:06 #

wow Oo
davon nen ganzen film könnte elegant werden :)
zumindest besser als alles von uweboll

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100936 - 27. Juli 2010 - 20:19 #

Lieber nicht, daß wird eh nur wieder B-Movie-Niveau :).

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 27. Juli 2010 - 20:52 #

Hä wo fehlten denn da Spezialeffekte, also ich find das schaut Klasse aus.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2085 - 28. Juli 2010 - 14:20 #

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 30. Juli 2010 - 1:44 #

Wer hat da wen beschossen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)