RetrowareTV.com präsentiert Videospielsammlung

Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4630 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

29. Juli 2010 - 9:36 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Lance Cortez alias Ito mag vielen hierzulande unbekannt sein. Doch RetrowareTV.com, eine Website, dessen Mitbegründer er war, gehört zu den wohl informativsten Internetseiten zum Thema Retro-Gaming. Der Gaming Historian, der Happy Video Game Nerd und vor allem die RetrowareTV Show, in der u.a. die PC-Engine und die Hardware-Geschichte von Sega beleuchtet wurde, sind Teil dieser beliebten Internetadresse. Nun hat Ito exklusiv in drei Videos seine persönliche Videospielsammlung der Öffentlichkeit präsentiert, in der eine Vielzahl von Nintendo- und Sega-Spielen sowie einige Arcade-Maschinen vorgestellt werden. Bei all den vielen Systemen und ihren Games findet sich dabei so manche Rarität. Der trockene Moderationsstil von Ito mag Geschmackssache sein, die Videospielsammlung aber lässt wahres Retro-Feeling aufkommen und bietet garantiert jedem etwas. In diesem Sinne, viel Spaß beim Anschauen!

zuendy 14 Komm-Experte - 2344 - 29. Juli 2010 - 12:55 #

Der Flashplayer ist beim anschauen des ersten Videos "abgestürzt". OMG, sowas habe ich noch nie gesehen. ^^

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 29. Juli 2010 - 13:59 #

Das könnte aber am Flashplayer liegen, Seit dem letzten Update passiert das bei mir häufiger ;-) .

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4630 - 29. Juli 2010 - 13:29 #

OMG, wegen des Absturzes oder wegen der beeindruckenden Spielesammlung? :-P

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 5. August 2010 - 12:22 #

Leider ist dieses Jahr ja eher wenig bei retrowaretv passiert, kaum bis gar keine Videos von den "Veteranen" und dann auch noch der Weggang von Ben Hall und seinem Video Take Out

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4630 - 5. August 2010 - 12:39 #

Das Schlimmste ist, dass der Gaming Historian nichts mehr veröffentlicht. Er ist zwar zurückgekehrt, aber bis auf 2 "Footnotes" und ein Gameboy Review kam nix. Zumindest der 2. Teil vom Sonic The Hedgehog Video wäre schön gewesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit