Mount & Blade: Neue Prophesy of Pendor-Mod-Version erschienen

PC
Bild von Toranaga
Toranaga 671 EXP - 11 Forenversteher,R3,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

28. Juli 2010 - 10:55 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mount & Blade ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit dem 27.07.2010 steht die neue Version 3.0 der sehr umfangreichen Mount & Blade Total Conversion Prophesy of Pendor zum Download bereit. Dies ist eine Modifikation für das klassische Mount & Blade, jedoch nicht für Mount & Blade - Warband. Besonders motivierend sind hierbei zahlreiche Ritterorden, denen man beitreten kann, viele neue Quests und erweiterte Dialogoptionen. Weiterhin gibt es Interaktionen mit den Helden der eigenen Gruppe, neue Items, verbesserte Grafik und vieles andere mehr. Eine ausführliche Liste der einzelnen Veränderungen findet Ihr unter dem unten angegebenen Quellenlink.

Wenn ihr das alte Mount & Blade noch besitzt, solltet ihr es hervorholen, um darin wieder tage- oder wochenlang abzutauchen. Englischkenntnisse werden hierfür allerdings vorausgesetzt.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 28. Juli 2010 - 19:09 #

Hmm, keine Warband-Unterstützung :/

Toranaga 11 Forenversteher - 671 - 28. Juli 2010 - 19:49 #

Die Macher von Prophesy of Pendor arbeiten schon an einer Warband-Version. Der Zeitrahmen ist allerdings noch völlig offen.

Melan (unregistriert) 30. Juli 2010 - 16:17 #

Hmm ich wusste nicht das hier auch mods vorgestellt werden aber ich möchte dann doch auch glatt nochmal auf den exzellenten Sword of Damocles mod hinweisen den einzigen der bisher mit echt taktischen Kingdom Management daherkommt, Gebäude bauen in Städten und Dörfern, Gesetze erlassen und sogar einfache Diplomatie mit den Nachbarreichen gibts sogar schon ne alpha für Warband

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen