Warhammer 40.000 - Space Marine: PC-Version bestätigt

PC 360 PS3
Bild von Age
Age 13993 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

30. Juli 2010 - 11:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Warhammer 40.000 - Space Marine ab 17,30 € bei Amazon.de kaufen.

Gute Nachrichten für alle Warhammer 40K-Fans ohne Nextgen-Konsole überbringt heute THQ. Auf vielfachen Wunsch der Community wird der Third-Person-Shooter Warhammer 40.000 - Space Marine doch für  Windows-PCs veröffentlicht werden. Im von Relic Games entwickelten Action-Titel schlüpft ihr in die Haut eines genetisch verbesserten und mit den besten Waffen und Rüstungen versehenen Zukunftskriegers -- einem Space Marine. Grund dafür sind wieder einmal die Orks, die eine Invasion auf strategisch wichtige Planeten gestartet haben. Dabei seid ihr nicht auf euch allein gestellt, sondern als Teil eines Space-Marine-Trupps unterwegs. Neben dem Bolter als Fernkampfwaffe müsst ihr euch auch mit dem Kettenschwert in den Nahkampf stürzen.
 

Togi 11 Forenversteher - 567 - 27. Juli 2010 - 14:52 #

*seufz* hört sich nach einer dahingeklatschten Portierung an. Naja mal sehen die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.

Magnus Draken 12 Trollwächter - 988 - 27. Juli 2010 - 14:55 #

Trotzdem auf jeden Fall eine erfreuliche Nachricht!!!

Maisto 10 Kommunikator - 475 - 27. Juli 2010 - 15:09 #

Tja, heutzutage muss man sich als PC Spieler schon freuen wenn ein reines PC Franchise (Warhammer) doch noch auf dem PC released wird. Traurig.

Maisto

Starslammer 15 Kenner - 2761 - 27. Juli 2010 - 15:11 #

Warhammer gibt es doch auch auf der Konsole (Battle March zum Beispiel) !

Andreas Monz 11 Forenversteher - 739 - 27. Juli 2010 - 15:37 #

Das ist sogar richtig. Bereits 1995 wurde Space Hulk: Vengeance of the Blood Angels (der Nachfolger von Space Hulk von 1993)von EA für 3DO produziert und später erst auf PC, PS1 und Sega Saturn portiert.

Das erste Warhammer Spiel, das ich gespielt habe, war Chaos Gate von 1998. War ähnlich zu Spielen wie UFO, deshalb hatte es auch einen enormen Suchtfaktor. Und die Musik erst...

Starslammer 15 Kenner - 2761 - 27. Juli 2010 - 15:46 #

Ansonsten die Warhammer 40.000 Kopie Starcraft auf dem N64 :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35837 - 27. Juli 2010 - 18:06 #

Na ja, in erster Linie ist Warhammer eine Brettspiefranchise... Es gab auch schon den Shooter Fire Warrior auf Konsole.

Eldest 13 Koop-Gamer - 1718 - 27. Juli 2010 - 15:51 #

Mich freut die Nachricht. Ich mag das Universum und mir hat schon Dawn of War 2 sehr gefallen, was ja auch von Relic stammt. Außerdem finde ich die Optik des Spiels sehr cool. Ist sicherlich kein Qualitätsmerkmal, aber freuen tuts mich trotzdem ;).

Wenn das Spiel sauber portiert wird und selbst auch gut wird, warum nicht?

Age 19 Megatalent - P - 13993 - 27. Juli 2010 - 17:25 #

Der imperiale Barthel weint!.. Ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf den Titel. Bin zwar nie wirklich tief ins 40k Universum eingetaucht, habe aber immer ein Auge darauf. :)

DELK 16 Übertalent - 5488 - 27. Juli 2010 - 19:06 #

Ich finds schade, dass sich die meisten Warhammer Spiele auf Space Marines und Orks beschränken. Das Universum ist weit, und es gäbe so viele andere interessante Rassen :\

Gorny1 (unregistriert) 28. Juli 2010 - 12:16 #

Naja Fire Warrior handelte nur aus der Sicht von den Tau.
In Dawn of War sind alle Hauptrassen vorgekommen.

Also bisher gehts eigentlich.
Ich würde mir ja mal ein Single Player Action-RPG wünschen aus Sicht eines Inquisitors. Weniger Krieg mehr Intrigen!
Das Universum hat mehr zu bieten als den ewigen Kampf, auch wenn immer Krieg herrscht.

The Eidolon (unregistriert) 29. Juli 2010 - 18:04 #

Was gäbe ich für ein gutes Warhammer 40K - Dark Heresy Pc Rollenspiel...
Aber nachdem mir Darksiders doch sehr gut gefallen hat bin ich auf Space Marine natürlich sehr gespannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit