Madden NFL 11: Obama im neuen Football-Spiel // Songliste bekannt

360 PS3 Wii PSP andere
Bild von Loliland
Loliland 1683 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. Juli 2010 - 15:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Madden NFL 11 ab 5,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem er schon in Mercenaries 2 sein Debut gab, wird der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Barack Obama, erneut in einem Spiel auftreten. Dabei handelt es sich um Electronic Arts' Footballsimulation Madden NFL 11. Hierbei wird er, oder besser gesagt sein Polygonabbild, die Sieger des Super Bowl in Empfang nehmen. Wie das aussehen wird, könnt ihr euch im unten eingebetteten Video ansehen.

Des Weiteren wurde die Trackliste des Spiels bekanntgegeben. Mit dabei sind Hits von Bands wie Kiss und AC/DC:

Original Recordings:

  • AC/DC: "Thunderstruck"
  • Archie Eversole: "We Ready"
  • Blur: "Song 2"
  • Bush: "Machinehead"
  • Guns N' Roses: "Welcome to the Jungle"
  • Kevin Rudolf featuring Lil' Wayne: "Let It Rock"
  • Kiss: "Rock and Roll All Nite"
  • Ozzy Osbourne: "Let Me Hear You Scream"
  • Ozzy Osbourne: "Crazy Train"
  • The Hives: "Tick Tick Boom"
  • Todd Rundgren: "Bang the Drum"
  • Ying Yang Twins featuring Homebwoi: "Halftime"

Cover Versions:

  • Rock N' Roll Part 2: (as made famous by Gary Glitter)
  • We Will Rock You: (as made famous by Queen)
  • Crowd Chant: (as made famous by Joe Satriani)
  • Kernkraft 400: (as made famous by Zombie Nation)

Team Fight Songs:

  • Chicago Bears: "Bear Down Chicago Bears"
  • Detroit Lions: "Gridiron Heroes"
  • Green Bay Packers: "Go Packers Go!"
  • Miami Dolphins: "Miami Dolphins #1"
  • Minnesota Vikings: "Skol Vikings"
  • Philadelphia Eagles: "Fly Eagles Fly"
  • Washington Redskins: "Hail to the Redskins"

Video:

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 27. Juli 2010 - 16:17 #

Naja, was soll man dazu denn sagen?

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 27. Juli 2010 - 17:46 #

Ob Obama dabei ist, ist mir eigentlich so lang wie breit. Aber auf das Spiel und die neue Saison freue ich mich riesig. Go Steelers :)

Justin Sane 12 Trollwächter - - 1133 - 27. Juli 2010 - 18:02 #

Man könnte ja auch eine Fantasy Liga für GamersGlobal Leser machen...10 Footballfans gibts doch hier bestimmt :)

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 27. Juli 2010 - 20:12 #

Wäre ich sofort dabei :)

Dergon 09 Triple-Talent - 303 - 27. Juli 2010 - 18:29 #

In der Fantasy-Liga würde ich gerne mitmachen ;)

Justin Sane 12 Trollwächter - - 1133 - 27. Juli 2010 - 20:54 #

Dann sind wir ja schon zu dritt :) Vielleicht kriegen wir ja noch 7 Leutz dazu...

Janno 15 Kenner - 3472 - 27. Juli 2010 - 19:54 #

In NBA Jam konnte man damals wenigstens als Bill Clinton spielen :)

McGressive 19 Megatalent - 13872 - 27. Juli 2010 - 20:10 #

Ein Auftritt bei NBA 2K11 oder dergleichen hätte irgendwie mehr Sinn für den Ex-Basketballspieler gemacht ;P

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4564 - 28. Juli 2010 - 0:12 #

Wenn dann aber als Spieler so wie damals Bill Clinton bei NBA Jam

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit