Blazblue - Calamity Trigger: PC-Release verschoben

PC 360 PS3
Bild von icezolation
icezolation 19180 EXP - 19 Megatalent,R8,C1,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Top-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

27. Juli 2010 - 10:29 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Blazblue - Calamity Trigger ab 1,80 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Konsole fliegen die Fäuste bereits seit einiger Zeit, während die PC-Spieler weiterhin auf die Veröffentlichung von Blazblue - Calamity Trigger warten müssen. Headup Games gaben gestern im offiziellen Forum bekannt, dass sich der Erscheinungstermin für die PC-Version auf Ende August verschiebt:

Leider haben wir keine guten Nachrichten heute: Wir wurden seitens Japan davon in Kenntnis gesetzt, dass sich aufgrund einer Produktionsverzögerung der Release-Termin der PC-Version nun doch auf den 26.8.2010 verschieben wird.

Den Kopierschutz dürfen wir leider nicht nennen, wir bitten hier um Verständnis.

Und: Auch unser schönes Goodie klappt aus diversen Gründen nicht, wir wollten die Erstauflage der PC-Version mit einem (wirklich gut aussehenden und qualitativ wertigen) 3D-Bild auf dem Cover zu versehen.

An vier ungeduldige Fans, die sich am Thema 'Wo bleibt die PC-Version?' im besagten Headup Games-Forum beteiligten und auf dem Laufenden hielten, werden nun Trostpflaster in Form von Blazblue-T-Shirts und anderen Fan-Goodies verteilt.

Der Verfasser dieser News zählt sich zu den ungeduldigen Fans, die mit einem der Trostpflaster statt blauem Auge davonkommen. Deshalb, zum Abschluss dieser News, in eigener Sache: Recherchieren lohnt sich!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 27. Juli 2010 - 11:41 #

"Recherchieren lohnt sich!"

Konsolen lohnen sich für Beat'em Up-Fans wohl ebenfalls.^^

Togi 11 Forenversteher - 567 - 27. Juli 2010 - 13:54 #

Hoffentlich kommt es überhaupt mal. Und hoffentlich kann man dann auch noch gegen Konsolen Spieler antretten.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 27. Juli 2010 - 14:15 #

Das es kommt, glaube ich schon. Aber ein Antreten gegen Konsolenspieler halte ich für ausgeschlossen. Außerdem: Selbst wenn das gehen würde, wäre es nutzlos. Es erscheint bald der Nachfolger "Continuum Shift" für die Konsolen, da wird es dann eine Migration der Spieler geben und "Calamity Trigger" verwaist.

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 27. Juli 2010 - 17:07 #

Es wird aber trotzdem möglich sein sich Crossover zu kloppen - zumindest stand es so in der Pressemitteilung damals.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 27. Juli 2010 - 17:57 #

Gut gewähltes Teaserbild, Makoto ist wohl auch geschockt von der News :D Finde den Einsatz und die Aktion mit den T-Shirts von Headup Games aber auch sehr nett, hoffentlich verkaufen die zum Release dann noch einige Einheiten. Wird nicht einfach mit den ganzen Verschiebungen, zumal PC-Prügler nicht gerade für ihren reißenden Absatz bekannt sind und der Nachfolger für die Konsolen ja auch bald schon kommt...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. Juli 2010 - 19:06 #

Du meinst natürlich Noel in Taokakas Kostüm, nicht Makoto ;D

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 28. Juli 2010 - 1:33 #

Huch, Noel ist doch sonst aber blond, oder? Auf meinem Desktopbild (Fanboy!) ist Makoto jedenfalls die einzige mit braunen Haaren. Und die braunen Dinger am Kopf am oberen Bildschirmrand sehen mir verdächtig nach ihren Eichhörnchen-Hörnchen aus...? Ach, egal :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. Juli 2010 - 9:29 #

Here you go: http://bit.ly/b1Sk8S :D

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 28. Juli 2010 - 9:43 #

Okay, ist wohl Fan-Art. Noel ist sonst wie gesagt eigentlich blond, das hat mich irritiert ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit