Starcraft 2: Blizzcast blickt auf die Beta zurück und in die Zukunft

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 11152 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

27. Juli 2010 - 10:01 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 47,95 € bei Amazon.de kaufen.

Starcraft-2-Anhänger sitzen momentan wohl mit einer Träne des Glücks im Auge an ihrem PC und genießen die ersten Stunden mit dem heute veröffentlichten Blizzard-Blockbuster. Für alle, die noch in der Installation feststecken, oder die ihren Postboten sehnlich erwarten, eignet sich der 14. Blizzcast ganz hervorragend, um die Wartezeit zu überbrücken.

In dem Podcast dreht sich heute -- wie sollte es auch anders sein -- alles um Starcraft 2. Gemeinsam mit Community-Manager Kevin "Karune" Yu, blicken Production Designer Chris Sigaty und Game Director Dustin Browder auf die Beta zurück und gewähren einen kleinen Ausblick, was Spieler in den Wochen und Monaten nach dem Release erwarten dürfen.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 27. Juli 2010 - 12:02 #

Sehr cool werd ich mir bei Gelegenheit mal anhören, heute wird nur gezockt^^