Starcraft 2: Ab sofort spielbar (Update)

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
30. Juli 2010 - 10:18 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update 22.30 Uhr:

Wie zahlreiche User melden und auch wir mit unseren Redaktionsexemplaren bestätigen können, ist Starcraft 2 nach abgeschlossener Installation bereits spielbar. Das lange Warten hat damit endgültig ein Ende gefunden: Hell, it was about time!

Ursprüngliche News: 

Seit einigen Minuten ist es möglich, Starcraft 2 zu installieren -- das macht aus den 7 GByte der Installations-Exe etwa 12 GByte. Während der Installation wird die Geschichte von Starcraft noch einmal durch kleine Texte mit Bild rekapituliert. Ungeduldige können sich die Wartezeit bis zum offiziellen Spielstart somit etwas verkürzen.

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 26. Juli 2010 - 21:24 #

Anschließend lädt der Downloader den Day1-Patch (40MB) runter.

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 26. Juli 2010 - 21:32 #

da den alle gleichzeitig runterladen ist der download evtl. nach nur 12 h auch fertig

sga 06 Bewerter - 51 - 27. Juli 2010 - 12:59 #

das kommt ganz drauf an - der beta-downloader benutzte neben normaler server-client-übertragung auch ein peer-to-peer-system.

Anonymous (unregistriert) 26. Juli 2010 - 21:50 #

Da erscheint ein Patch noch bevor das Spiel offiziell draußen ist. Verkauft Blizzard jetzt auch unfertige Spiele?
Da werden wohl noch sehr viele Patches folgen - Hoffentlich sind dann wenigsten auch Karten oder ähnliches dabei.

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 26. Juli 2010 - 21:58 #

Nein, tun sie nicht. In den 40MB dürften die letzten Erkenntnisse des Beta-Tests enthalten sein, die es nicht mehr rechtzeitig zum Goldmaster geschafft haben. Da SC2 ein Titel mit Multiplayer-Fokus ist, werden in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch sehr viele Patches erscheinen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 26. Juli 2010 - 23:35 #

Als ich damals Guild WARS installiert hab fing mein Rechner auch erstmal an einen dreistelligen MB-Betrag an Patches und Upddates runterzuladen und zu installlieren. Das ist allerdings bei einem nagelneuen Spiel wirklich etwas befremdlich.

McBob 09 Triple-Talent - 313 - 26. Juli 2010 - 23:57 #

Updates bei Installation eine MMO's - Nicht unbedingt überraschend, oder? Da ist ein RTS schon ein Unterschied.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 26. Juli 2010 - 21:31 #

Sollte die Installation nicht erst morgen um 10 Uhr freigeschaltet werden?

Ich warte gespannt auf die Postbotin. Und wehe die bringt das Päckchen erst am Mittwoch oder Donnerstag

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 26. Juli 2010 - 21:44 #

Nein, so wie ich das verstanden hatte, erfolgt nur die Freischaltung der digital gekauften Versionen erst morgen um 10 Uhr. Die verpackten Versionen werden dagegen schon um 0 Uhr am 27.07 freigeschaltet. Da ich davon ausgehe, dass Blizzard nicht in einzelnen Ländern sondern in regionsweise freischaltet, ist Europa schon dran :-) .

matthias 13 Koop-Gamer - 1249 - 26. Juli 2010 - 21:46 #

ich denke mal das war gewollt falsch informiert. so verteilt sich der andrang etwas mehr und es sitzen nicht eine million menschen zur selben zeit vor dem rechner und versuchen das battle net zu stürmen und das spiel zu installieren. probleme, die ja immer mal auftreten können, treffen dann ebenfalls nicht soviele und man hat etwas luft die zu beseheben bevor der richtige andrang kommt.

is ja bei wow auch nicht anders. die addons konnte man bisher immer schon am nachmittag/abend vor dem mitternachtsverkauf installieren und spielen.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 26. Juli 2010 - 21:32 #

wtf? AHHH ^^

Anonymous (unregistriert) 26. Juli 2010 - 21:33 #

Installation läuft, hab es einfach nach 22 Uhr probiert (Russland?).
Bin mal gespannt was mich da erwartet

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 26. Juli 2010 - 21:33 #

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *totfreu*

Spielstern (unregistriert) 26. Juli 2010 - 21:36 #

Danke Alex für das schnelle Updaten. Ich wollte das ja selbst noch machen, hatte aber Hemmungen mich aus SC2 heraus zu tabben. ^^

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 26. Juli 2010 - 21:40 #

Den Patchzwang find ich irgendwie krass.
Ich mein, ich kann mich mit DSL ja noch glücklich schätzen, kenne aber genug Leute, wo kein DSL verfügbar ist. Die werden keinen Spaß dran haben. :D

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 26. Juli 2010 - 21:39 #

Das sind 40MB o0
Das haste selbst mit ner miesen Leitung schnell gezogen...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 26. Juli 2010 - 21:42 #

Schnell ist relativ.
Hab trotz DSL 2000 nur 2.0 KB/s.^^

Anonymous (unregistriert) 26. Juli 2010 - 21:45 #

ziehe über mein handy (umts?) mit 45kb/s. unerträgliche 30 minuten o.0

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29502 - 26. Juli 2010 - 21:44 #

Du hattest noch nie zwangsweise UMTS in einer Gegend mit durchwachsenem Empfang + Volumenbegrenzung oder? ;)

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 26. Juli 2010 - 21:41 #

Habt euren Spaß... und lasst den Hype im Laufe der nächsten Tage bitte langsam wieder verklingen! :-)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 26. Juli 2010 - 21:48 #

Dieser Stellungnahme möchte ich mich hiermit anschließen :)

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 26. Juli 2010 - 21:55 #

und ich mich auch :)

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 26. Juli 2010 - 21:59 #

Ich glaube, auf das Abklingen musst Du noch ein paar Wochen warten. In den nächsten Wochen erscheint nichts Großartiges, da ist genug Platz für SC2-News und Features ;-) .

Suzume 14 Komm-Experte - 1810 - 26. Juli 2010 - 22:24 #

Full ack. Sucht bitte noch nach Themen abseits des SC2-Wahns. Wie wärs mal mit Geschichten aus der Indie-Szene? Ogre, Irrlicht, UDK oder XNA oder oder oder... muss doch nicht auch noch hier der Einheitsbrei sein, den man überall sonst schon lesen kann. :)

bersi (unregistriert) 26. Juli 2010 - 22:41 #

Du bist GamersGlobal.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73389 - 26. Juli 2010 - 22:42 #

Es steht dir frei entsprechenden Content beizusteuern :). Das ist ja das schöne an GG: Du kannst selbst etwas bewirken :).

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323822 - 26. Juli 2010 - 23:25 #

In den nächsten zwei Tagen gibt's z.B. den Alan Wake DLC-Test sowie einen Test von Limbo :-)

Suzume 14 Komm-Experte - 1810 - 27. Juli 2010 - 0:01 #

Limbo, cool. Darauf freue ich mich wirklich. :)
Und natürlich, Inhalte sind ja nicht an die Redaktion gebunden - aber die Zeit zum Recherchieren eines eigenen Artikels fehlt mir momentan.

Chris87 (unregistriert) 26. Juli 2010 - 21:55 #

Schade, keine HD-Videos und ziemlich niedrige Bitrate (Pixelbrei im Hintergrund). Schwach Blizzard, ganz schwach.

Anonymous (unregistriert) 26. Juli 2010 - 21:56 #

Jaaaaaaaaaaa endlich! Rock'n'Roll Baby!!!!!!!!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 26. Juli 2010 - 22:01 #

Da ich noch auf meine Collectors warten muss, hätte vielleicht jemand einen probe Code für Starcraft 2 zum leihen? Ich würde dann den Code von meinem Spiel zurück geben, sobald ich Starcraft 2 in den Händen halte. Wäre echt super von euch!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 26. Juli 2010 - 22:09 #

Wenn Du noch keinen Code hast, schreib mit eine PN, dann bekommst Du einen von meinen. Bist Du Dir sicher, dass Du Dir jetzt den Client runterladen willst (sind 7GB)? ;-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 26. Juli 2010 - 22:23 #

Hast Pn bekommen, danke schon mal im voraus =)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1464 - 26. Juli 2010 - 22:11 #

ich lese immer wieder dass es ein Problem sein könnte, dass alle Käufer von SC2 das Ding gleichzeitig installieren und ins Battlenet wollen.
Aber das ist doch Blödsinn. Hier handelt es sich ja nicht um einen normalen DRM Server sondern um das Battlenet. Das Ding ist und muss darauf ausgelegt sein, dass alle Erstkäufer von SC2 das Ding gleichzeitig spielen können. Im normalbetrieb werden das ja sogar noch viel viel mehr. Also wo soll da das Problem sein ???
Wenn das BN das nicht abkönnte dann würde es den normalen Betrieb in den nächsten Monaten ja schon mal gleich dreimal nicht abkönnen...

So jetzt muss ich erstmal 12GB frei machen. In Zeiten von SSDs ist das wieder ein Problem geworden...

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 26. Juli 2010 - 22:12 #

Das Problem könnte sein, dass jetzt sehr viel Last gleichzeitig auf den Servern liegt, weil viele neben dem Patch auch noch den Client herunterladen. Im Normalbetrieb später macht das Battle.Net nur noch das Matchmaking, da ist die Last dann wieder geringer.

Ich hatte aber eben beim Patch-Download eine ganz akzeptable Rate (500KB/s), nebenbei lade ich mir noch den englischen Client runter, das geht auch recht flott.

hoschi 13 Koop-Gamer - 1464 - 26. Juli 2010 - 22:25 #

Patches und der Client werden wohl auf File-Servern liegen, die unahängig vom BN sind, nehm ich mal an.
Da wird wohl das Problem sein, bzw der Account-Verwaltung (BN-Account erzeugen usw.). Das ist aber nicht das BN.

matthias 13 Koop-Gamer - 1249 - 26. Juli 2010 - 22:28 #

natürlich ist das ein problem.

anders als im normalbetrieb verteilt sich hier die last nicht, sondern es kommt alles auf einmal. warum passiert es in aller regelmäßigkeit, das ein wow server oder ganzer realmpool abschmiert, wieder on geht und dann erstmal direkt der loginserver wegfliegt? bei eve online ist man dem so begegnet, das man in einer warteschlange landet beim login, damit man nur x anfragen bearbeiten muss. beide systeme laufen ohne probleme und haben keinerlei probleme mit der masse der spieler aber eben nur im laufenden betrieb. war jetzt ein beispiel, gibt dutzend weitere.

hoschi 13 Koop-Gamer - 1464 - 26. Juli 2010 - 22:31 #

kann ich mir so nicht vorstellen. Denn sobald man angemeldet ist, nimmt die Kommunikation mit dem BN ja nicht ab, sondern nimmt eher deutlich zu und darauf ist BN ausgelegt.
Also herschen heute und morgen, wo der große Ansturm ist, nach meiner Logik, nichts anderes als Normalbedingungen.
Nur weil sich viele zu einem bestimmten Zeitpunkt einfach nur Einloggen macht das den Braten nicht fett.

matthias 13 Koop-Gamer - 1249 - 26. Juli 2010 - 22:38 #

ja man sollte meinen die kommunikation nimmt bei wow oder eve nach dem einloggen auch zu, deshalb halten die server dem trotzdem vorher nicht stand... idr sind login und spielserver auch getrennt.

ich weiß nicht genau wie das aufgebaut ist, aber was bei solchen ereignissen passiert, sieht ja jeder in aller regelmäßigkeit und daher auch die befürchtungen, es könnte hier ebenfalls eintreten.

Joker 12 Trollwächter - 1153 - 26. Juli 2010 - 22:12 #

neeeeeeein patchen -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

0.0 kbs!!!!

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 26. Juli 2010 - 22:28 #

Ohje, nach zwei Minuten im Tutorial schon der erste Total-Absturz (schwarzer Bildschirm, nicht mal Strg+Alt+Entf möglich). Hoffentlich ein Einzelfall.

EDIT: Nope, kein Einzellfall. Erst wird der Bildschirm kurzeitig ein paar Mal schwarz, dann Crash. Noch jemand mit dem Problem?

iKnow (unregistriert) 27. Juli 2010 - 8:26 #

Jap, selbes Problem bei mir. Meist bei den Zwischensequenzen. Hast du schon die Ursache gefunden?

Magnus Draken 12 Trollwächter - 888 - 28. Juli 2010 - 2:21 #

Nein, aber wie du sicher mittlerweile schon gesehen hast, haben viele Leute Probleme mit Abstürzen im Blizzard-Forum gemeldet. Hoffen wir auf einen schnellen Patch. Bis dahin hilft es aber zumindest bei mir und anderen die Shader in den Grafikoptionen auf "niedrig" zu setzen -sieht aber auch entsprechend aus.

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 26. Juli 2010 - 22:28 #

Der Patch ging doch rasant schnell zu downloaden :o

Naja, da morgen wohl erst meine SC 2 Edition ankommt, heißt es wohl eh warten :-(

Maidus 12 Trollwächter - 960 - 26. Juli 2010 - 22:30 #

Na dann viel Spass an alle, die das Spiel schon haben. Werde noch ein paar Reviews abwarten und mich dann entscheiden. Viel Spass übrigens auch an die Redaktion, dort dürfte jetzt ein ziemlicher Marathon starten :)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11330 - 26. Juli 2010 - 22:42 #

Kann mir jemand von der Qualität der Cutcene berichten? Sehen die gut aus wenn man in den Optionen die Einstellung auf Hoch macht oder gibt es bessere? Bitte nicht mit etwas wie Final Fantasy XIII in die Waagschale werfen xD

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 26. Juli 2010 - 23:19 #

Ich finde die Cutscenes gut gemacht, sie erzeugen die richtige Atmospähre für das Spiel. Die Qualität an sich? Naja...

Also die Intro-Cutscene sieht ok aus, Blizzard-Qualität, es wirkt aber etwas matschig. Es läuft zwar in der eingestellten Auflösung (1920x1080 bei mir), ist aber offenbar von etwas deutlich Niedrigerem hochskaliert, und das sieht man. Ist für mich aber nicht schlimm.

Ich habe dann noch die erste Cutscene aus der Kampagne gesehen, neben einem starken Firefly-Vibe finde ich die gut gemacht.

PS. Um doch noch mit FF XIII zu werfen: Die Video-Artefakte waren ber FF XIII auf der 360 deutlich schlimmer als hier, aber darüber gibt es ja schon diverse Abhandlungen im Netz ;-)

nicki5000 14 Komm-Experte - 2245 - 26. Juli 2010 - 23:03 #

Oh Gott und ich warte hier bis 0:00 xD
Jetzt läuft endlich auch meine Installation

CruelChaos 11 Forenversteher - P - 711 - 26. Juli 2010 - 23:08 #

ja me too, aber ich bereue nix ^^

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 26. Juli 2010 - 23:21 #

Ein Segen ist meine DVD noch nicht da, sonst würd ich morgen nie ausm Bett kommen ;)

Nille (unregistriert) 26. Juli 2010 - 23:51 #

meine bricht bei 69% immer ab. :(

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 26. Juli 2010 - 23:57 #

Kleine Werbeunterbrechung: Sollten sich bei euch Probleme oder Fragen ergeben, findet ihr in unserem Forum einen Thread, in dem ihr gemeinsam über diese diskutieren könnt, um im Idealfall auch Lösungen zu finden. Das verbessert die Übersicht, da in den Kommentaren selbige ja doch gerne mal flöten geht.

Auch reger Meinungsaustausch, wie euch das Spiel gefällt, ist dort natürlich gerne gesehen.

Link: http://www.gamersglobal.de/forum/25366/starcraft-2-meinungenproblemefragen

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 27. Juli 2010 - 1:11 #

Zu spät gesehen.^^
Warum kann eigentlich selbst ein Foren-Moderator keine Hotlinks setzen? Absicht?
Nicht dass mich die Strg-C, Strg-T, Strg-V Kombination stören würde, aber es muss doch irgendeinen Grund dafür geben. Bei StudiVZ gings ja lange Zeit auch nicht.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 27. Juli 2010 - 1:14 #

Ich glaube, darauf ist die Software im Kommentarbereich nicht ausgelegt. Das kann also niemand. Woran das aber genau liegt, kann dir wahrscheinlich nur Fabian sagen. Aber ob der das hier sieht... Kannst es ja mal in den Verbesserungsvorschläge-Thread im Feedback-Forum schreiben. Vllt. lässt sich da ja was machen.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 26. Juli 2010 - 23:59 #

muss sagen nach 4 missionen...sehr geil gemacht...btw...es gibt ein minispiel im spiel arcade-style ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23260 - 27. Juli 2010 - 1:07 #

Tolle Atmosphäre und mir gefällt es wie die Story erzählt wird.
Der Singeleplayer ist wirklich große Klasse!
-
Wo muss man denn die selbsterstellten Maps speichern und gibt es eine offizielle Blizzardseite auf der man die Maps hochladen und wo diese von anderen Nutzern bewertet werden können?

Azzi (unregistriert) 27. Juli 2010 - 1:09 #

Multiplayer aktuell unspielbar. Battlenet ist immer wieder down, Auswahlmenü wird gar nicht erst geladen oder man bekommt Fehlermeldungen....

Naja Singleplayer funzt ganz gut und ich geh mal pennen vielleicht haben die Blizzmitarbeiter morgen den Kram im Griff...

DonPanse 08 Versteher - 214 - 27. Juli 2010 - 2:24 #

Hab jetzt auch 4 1/2 Missionen gespielt und ich bin echt beeindruckt. Ich muss dazu sagen das ich nie den ersten Teil gespielt habe, aber Starcraft hats mir angetan

Kamuel 12 Trollwächter - 1162 - 27. Juli 2010 - 3:49 #

besser als erwartet muss ich sagen, gerade die kampagne die sich ja doch von anderen games unterscheidet.. wobei der schwierigkeit "brutal" doch etwas heftig ist, finde ich,
aber ansonsten erwartungen übertroffen, vorallem kein ruckeln, nichts was irgendwie nicht total stabil und flüssig läuft.. *mehr solcher spiele wünsch und weiter auf diablo3 wart xD*

ganga Community-Moderator - P - 15577 - 27. Juli 2010 - 9:54 #

Naja, die Schwierigkeitsstufe heißt ja auch "brutal" und nicht "besieg mich beim ersten Versuch", oder?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 27. Juli 2010 - 9:59 #

Genau, und es ist die höchste von vier Stufen. Wenn die nicht heftig wäre...

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 27. Juli 2010 - 11:57 #

Bisher habe ich die ersten 6 Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad 'Brutal' gemeistert. Es war schwer! :-)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 27. Juli 2010 - 11:35 #

Jetzt wird sich schon beschwert, dass "Schwer" auch wirklich schwer ist... Oo

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6526 - 27. Juli 2010 - 5:18 #

Und ich muss bis heute Abend warten :( Naja, nach so langer Zeit sind 12 Stunden mehr oder weniger ok.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 27. Juli 2010 - 5:33 #

glaub mir das warten lohnt sich...allein das "lost vikings minispiel" is der hammer :D

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 27. Juli 2010 - 6:04 #

Hab´s mir grade noch schnell bei Amazon bestellt (vor der Arbeit). Bin eh erst morgen Abend wieder zu Hause und hoffe das es Donnerstag morgen an kommt. Bin schon ganz wuschig von dem permanente Hype um das Spiel.

Kamuel 12 Trollwächter - 1162 - 27. Juli 2010 - 7:50 #

aber immerhin ist der hype gerechtfertigt ... und nich wie bei anderen games...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 27. Juli 2010 - 8:07 #

Hol es um 11 von der Post kann aber erst nach der Arbeit zocken, hoffe die Server stehen bis da noch^^

Man freu ich mich drauf endlich wieder ein Spiel meiner Lieblingsfirma :)

kami. 11 Forenversteher - 797 - 27. Juli 2010 - 12:42 #

los postbote, schneller!!!
edit: yay! installation laeuft!

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 27. Juli 2010 - 11:40 #

Gott, ich liebe diese Musik bei der Installation. :D

Ich glaube für den rest der Woche brauche ich meinen PC erstmal nicht auszumachen.

nicki5000 14 Komm-Experte - 2245 - 27. Juli 2010 - 12:25 #

Ich bin gerad voll Stolz gleich mein erstes Onlinespiel un der "echten" Liga gewonnen zu haben xD

kami. 11 Forenversteher - 797 - 27. Juli 2010 - 12:42 #

gz :)

Darkim 06 Bewerter - 88 - 27. Juli 2010 - 13:22 #

Glückwunsch an die stolzen Besitzer.
Trotz allem möchte ich auf ein Blizzard Zitat verweisen.
"Man sollte alles in maßen genießen. Sogar World of... *räusper* Starcraft II." ;-)
Viel Spaß euch allen!

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 27. Juli 2010 - 13:38 #

Dann mal allen Viel Spaß beim Spielen!
Meine Version ist eben angekommen und ich werd' mich heute Abend mal gemütlich dransetzen. =)

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 27. Juli 2010 - 15:38 #

Also wer Facebook und andere Social Networks wegen der Angst um seine Daten meidet, darf sich SC2 garnicht erst installieren:
-Ich Stimme zu das Blizzard meine Chatnachrichten auswerten und überwachen darf (sonst kann man nicht installieren ;))
-Adresse etc muss auch angegeben werden...

Aber das Spiel ists mir wert
Ach ja, weiss jemand wie man das Spiel auf die Schnelle auf Englisch bekommt? (Sprachausgabe!) Warcraft 3 war auf Englisch um Längen besser...

kami. 11 Forenversteher - 797 - 27. Juli 2010 - 16:02 #

da musste ich auch schlucken.
zu deiner frage: scheinbar nur indem man sich den englischen client von der blizzard-seite laedt (siehe forum). mach ich gerade.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58768 - 27. Juli 2010 - 16:04 #

http://www.gamersglobal.de/forum/25366/starcraft-2-meinungenproblemefragen#comment-160625 :)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 27. Juli 2010 - 16:51 #

Einfach komplett Fake-Daten angeben. Ich gebe doch nicht Blizzard meine realen Daten, nur um ein Spiel von denen spielen zu können.

hoetz 10 Kommunikator - 485 - 27. Juli 2010 - 19:27 #

Versuche seit 18 Uhr ins Spiel zu kommen. Starcraft 2 sagt ich hätte keine Lizenz an meinen Account gebunden. Mein Web Browser mit meinem battle.net account sagt da was anderes. Enorm ärgerlich aber anscheinend haben das Problem mehr Leute. Es ist auf Platz 1 der Support Anfragen. Brave new world...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit