Kane & Lynch 2 - Dog Days: Steam vorausgesetzt

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

26. Juli 2010 - 19:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Kane & Lynch 2 - Dog Days ab 6,64 € bei Amazon.de kaufen.

Valve, die Entwickler der Downloadplattform Steam, ziehen momentan einige dicke Fische an Land, die dem Marktführer in Sachen digitaler Distribution sicher noch weiteren Aufwind bescheren. Nach Civilization 5 und Mafia 2 setzt noch Square Enix' Kane & Lynch 2 - Dog Days voll auf Steam. Genutzt werden gleich mehrere der Steamworks-Features: Das automatische Updaten, das Matchmaking im Multiplayer-Bereich, die Achievements und allerhand Statistiken.

In rund einem Monat, am 20. August, soll das Spiel rund um die neuen Abenteuer der beiden Kriminellen in den Handel kommen. Ab heute ist die Steam-Download-Variante um zehn Prozent verbilligt und kostet im Vorverkauf 44,99 Euro. Wer die Katze nicht im Sack kaufen möchte, der kann sich via Steam ab sofort auch die Demo herunterladen und spielen.

Roherfisch 12 Trollwächter - P - 1067 - 26. Juli 2010 - 19:20 #

Das Kane & Lynch Steam nutzen find ich gut, den Preis eher weniger trotz 10 Prozent!

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 26. Juli 2010 - 19:21 #

Kann nicht mal einer Steam den Stecker ziehen. -_-

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 26. Juli 2010 - 20:02 #

Ich habe die Demo gerade über Steam gespielt und bin schwer begeistert. Auch bin ich sehr froh, dass das Spiel Steamworks voraussetzt. Meinetwegen könnte jedes Spiel das tun. :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 27. Juli 2010 - 7:13 #

Kurze Frage: Hört die Demo bei dir auch in den Straßen auf, wenn der Laden durch die Gasflaschen in die Luft geht, oder kannst du da weiter gehen?

Hab mal bei YouTube geschaut: Die Xbox-Demo ging da zumindest länger, noch durch ne Baustelle durch.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. Juli 2010 - 21:14 #

Nee, die PC Demo hört genau an der Stelle auf. Ich habe die Demo nun mittlerweile 5 mal durchgespielt und kann behaupten, dass es da einfach nicht weitergeht.
Hard ist mir noch etwas zu leicht, ich freue mich auf den Schwierigkeitsgrad Wahnsinn. :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 27. Juli 2010 - 22:47 #

Danke für die Antwort. War mir nämlich nicht sicher, weil die Demo da schon etwas abrupt endet :). Dann werden die PC-ler ja echt mit der Demo "betrogen", denn die Konsoleros konnten da ein gutes Stück weitergehen.

Xbox-Demo --> http://www.youtube.com/watch?v=T4Rb0Pzc874

Frechheit :).

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 28. Juli 2010 - 8:43 #

*zurückhalt*
Nene, ich will es gar nicht sehen... Ich will das mein Spiel endlich ankommt. Voraussichtliches Lieferdatum ist zwischen dem 18. und 21.08.
Auf dieses Spiel bin ich schärfer als auf Mafia 2.
Nur eines hat mit an der Demo gefehlt: Es gab zu wenig "Fuck"'s. ;)

falc410 14 Komm-Experte - 2354 - 26. Juli 2010 - 20:35 #

War der erste Teil nicht abgrundtief schlecht aber fast alle Magazine gaben trotzdem gute Bewertungen - bis auf eine und die wurden dann verklagt und der Journalist rausgeworfen. Oder erinnere ich mich da gerade an ein anderes Spiel?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 26. Juli 2010 - 20:39 #

Der erste Teil war Weltklasse und der Reporter den du meinst, der war von Gamespot. Seine Entlassung stand aber in keinem Zusammenhang, mit der schlechten Bewertung.

Anonymous (unregistriert) 26. Juli 2010 - 20:44 #

Die Idee hinter dem Spiel war großartig.
Die Story war gut.

Missionen, Grafik, Gegner (KI), Scripte waren grottig.
Zwar hatten die Missionen oft super Ideen, die Umsetzung war aber nicht wirklich gelungen. Besonders wer den Mörder am Bootssteg dank Festhängender KI Kammeraden 3 Magazine in den Kopf geballert hat wird wissen was ich meine.

Und Steam?
Ok, dann bleibt das Teil im Laden stehen. Da kann Valve alles an Land ziehen was auf dem Markt ist. Ich werde mir bei diesem DRM in Reinkultur trotzdem keinen Account anlegen und als gläserner Spieler fungieren.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 26. Juli 2010 - 20:41 #

Das mit dem Jornalist stimmt angeblich genau weiß es keiner...
Aber gute Wertungen hat der erste Teil nicht bekommen der durchschnitt war bei 66%

Und abgrundtief schlecht war der Titel keines Falls allerdings auch kein übertitel sondern nur recht gut.. einzig was schlecht war war die grafik!

Nur was hat das mit Teil 2 zu tun?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 26. Juli 2010 - 22:09 #

Demo auch angetestet. Sehr kurz und ich kann die Griesel-/Wackel-/Handyfilmer-Grafik immer noch nicht leiden. Als Low Budget für ein paar Euro geb ich dem Spiel ne Chance, aber für Augenkrebs kauf ich keinen Vollpreistitel. So sehr ich Teil 1 auch mochte, kurzweilig mag das ganz hipp sein, aber nicht ein ganzes Spiel durch. Apropos Grafik: Die Haare von Lynch sehen immer noch grottig aus, wie in Teil 1. Das hätten die doch mal anders hinbekommen können.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11329 - 27. Juli 2010 - 7:05 #

Bei mir will die pc demo nicht starten, nach dem das square enix und eidos logo kommt, wird eine fehler meldung angezeigt wo steht: Das Spiel funktioniert nicht mehr. und am ende heißt es. sobald es Lösungen für das Problem gibt, meldet er sich wieder xD