Enjoy your massage: Frauen durchkneten ab 10 Jahren

Wii
Bild von Age
Age 14005 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

30. Juli 2010 - 11:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Kaum eine Woche vergeht, ohne dass für Nintendos Wii kein potentieller Hit angekündigt wird. Auch heute freut sich GamersGlobal den werten Lesern einen bahnbrechenden Titel zu präsentieren: Enjoy your massage! Aber um was geht es eigentlich beim neusten Meisterwerk der Kanadier von Microforum Ltd? Wie üblich wird man erst einmal in einem der bekanntesten Beauty Salons der Stadt eingestellt. Dieser gehört in diesem Fall keiner geringeren Dame als Giselle. Während man die ersten Handgriffe im Spiel lernt, entspannt man durch eine Mischung aus rhythmischen Animationen und harmonischen Tönen.

Dass man für diesen Effekt mit einem Team von Psychologen zusammenarbeitete ist dabei offensichtlich. Doch genug mit den Trockenübungen, schließlich soll durch uns die Kasse klingeln. Zum Glück gibt es allerhand verspannte Kundinnen. Wer etwa Layla oder Alice in die Augen schaut, ohne genau zu wissen was diese Damen jetzt wollen, sollte allerdings lieber die Finger bei sich behalten. Das durchkneten von falschen Stellen oder mit den falschen Bewegungen kann euch schnell wieder auf die Straße befördern. Wer jedoch magische Hände besitzt, kann die Beauty Farm sogar übernehmen! Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten.

Enjoy your massage! wurde in den USA ab zehn Jahren freigegeben und erscheint über WiiWare am 9. August dieses Jahres, vorerst allerdings nur in Nordamerika. Einen weiteren Einblick ins Spielgeschehen gestattet euch der folgende Trailer.

Video:

Anonymous (unregistriert) 26. Juli 2010 - 19:31 #

es gibt sachen die brauch kein mensch........

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 26. Juli 2010 - 19:43 #

wie schlecht ist das denn?

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8242 - 26. Juli 2010 - 19:52 #

Wie viele Jahre bettle ich schon um solche Software Perlen. Ich dachte Bioforge oder Blizzard würden mich erlösen, aber nein, es ist: Microdings, oder wie sie heissen. Danke Danke Danke!

Endlich kann ich die Indie-Titel von der 360 löschen, die aus meinen Controller ein Massage Gerät gemacht haben.

Schöne neue Digitale Welt. Ich kauf gleich zwei Stück, einmal die Collectors Edition für Frau Merk, die hat auch viele Verspannungen.

Gut Nacht.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 26. Juli 2010 - 19:53 #

<_< Warum glaube ich, dass ihr ein Testvideo von mir dazu wollt? (Wii-Medaille guckt so böse)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 100950 - 26. Juli 2010 - 21:49 #

Die blinkt nur und fordert entsprechenden Experten-Content ein ^^.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12719 - 26. Juli 2010 - 19:57 #

öhm warum wird eigentlich so rausgeschrieben dass es ab 10 jahren freigegeben wurde?

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 26. Juli 2010 - 20:00 #

USA + nackte Frauenrücken + Stöhnen der Entspannung/Erleichterung - noch Fragen?

Age 19 Megatalent - P - 14005 - 26. Juli 2010 - 20:13 #

In dem Fall einfach Layla anschauen: http://www.enjoyyourmassage.com/index.php?act=Chara&page=1 :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12719 - 26. Juli 2010 - 20:13 #

naja hier sieht man nichts nur rückenpartie und in so Spielen wie Life Sign (ähnlich wie trauma Center) sieht man auch Brüste (ohne brustwarzen) und ist auch ab 10 Jahre freigegeben ;)

Age 19 Megatalent - P - 14005 - 26. Juli 2010 - 20:20 #

Du kennst dich in diesem Spielebereich aber schon ganz schön gut aus. :P

Vidar 18 Doppel-Voter - 12719 - 26. Juli 2010 - 20:24 #

Mann merkt sich halt wo man Brüste sieht ;D

Ne im ernst kenns auch nur weil ich fan der Trauma Center reihe bin

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 27. Juli 2010 - 20:05 #

Naja, so weit ich weiß machen sich auch die Amis auf Gametrailer.com darüber lustig. Es ist vielleicht mehr so ein japanisches Ding.

bersi (unregistriert) 26. Juli 2010 - 21:39 #

Da knete ich lieber an ner echten Frau :)

ganga Community-Moderator - P - 16366 - 26. Juli 2010 - 21:48 #

Stellt sich doch nur die Frage: Gibt es in der ab18 Version auch ein Happy End?

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 27. Juli 2010 - 1:08 #

Das sieht aus wie MnF für Kinder.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 27. Juli 2010 - 0:43 #

Einfach nur schräg...

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4579 - 27. Juli 2010 - 2:16 #

Ähmmm ja, ich stehe auch auf heiße Frauen und massiere natürlich nur den Rücken und nichts weiter, was sonst?

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 27. Juli 2010 - 7:54 #

Casual gaming at its best...

marshel87 16 Übertalent - 5684 - 27. Juli 2010 - 8:24 #

ooooh nooooes :D is das hohl^^

Anonymous (unregistriert) 27. Juli 2010 - 9:23 #

Gibts das auch für DS? ;)

LivingC 13 Koop-Gamer - 1708 - 27. Juli 2010 - 9:29 #

Man stelle sich vor, wenn das Spielestudio einen Hot-Coffee-Modus eingebaut hätte ...^^

Z 12 Trollwächter - 1009 - 27. Juli 2010 - 9:31 #

Man ist das bitter. Hier muss einer eine verdammt sadistische Ader haben. Nein, nicht der Tester, der Entwickler. Da hat man Layla unter seinen magischen Händen und darf sie nach allen Regeln der Kunst durchkneten ... und man spürt nur heiße Luft.

Wenn es jemals eines Arguments gegen den ganzen virtuellen Fuchtelkram bedurft hat, dann hat 'Enjoy your massage' ihn geliefert. Enjoy...my ass!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37210 - 27. Juli 2010 - 10:13 #

Haha, das ist ja nur eine Senso-Variante mit Manga-Mädels. Wie armselig... Aber schön ironisch geschriebene News.

Calmon 13 Koop-Gamer - 1283 - 27. Juli 2010 - 10:52 #

Ob es wohl die Frau/Freundin versteht wenn man lieber auf der Wii knetet statt sie selbst?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29734 - 27. Juli 2010 - 10:55 #

Besonders sadistisch wäre es, wenn man das in einer Kinect-Version auf der Box spielen würde.. ;)

Eisbaer 06 Bewerter - 57 - 27. Juli 2010 - 13:32 #

Dieses Spiel ist sexistisch! Zudem wird das Berufsbild des Physiotherapeuten verunglimpft! Das Spiel gehört indiziert!

Um das Spiel gesellschafs- und wirklichkeitsnäher zu machen, sollten die Gäste des Masseurs dem durchschnittlichen Amerikaner gerecht werden. Hehe, hatte ich schon erwähnt, dass die USA das fetteste Land der Welt ist? Zudem gehören da ein paar richtige Arbeiter rein. Da wächst der Pelz auf dem ganzen Rücken.

Und so leicht macht man aus einem "dubiosen" Spielspaß einen ordentlichen Vollpreistitel, der die Vor- und Nachteile eines Heilberufs darstellt.

Anonymous (unregistriert) 27. Juli 2010 - 13:51 #

Vor allem besteht das "Spiel" daraus, sich auf einem 3x3 Kästchen-Feld ein Pattern zu merken und schnell zu wiederholen!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12719 - 27. Juli 2010 - 13:56 #

Grade wir deutschen brauchen hier garnicht über die USA als fettestes Land herziehen wir sind mit ihnen GLEICHAUF und in Europa das fetteste land... tendenz steigend

Age 19 Megatalent - P - 14005 - 27. Juli 2010 - 14:00 #

Liegt wohl daran, dass alles was aus Amerika kommt toll ist...

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 29. Juli 2010 - 4:41 #

Ich hoffe Du meintest: "toll" statt toll...

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 27. Juli 2010 - 18:47 #

Ich sag zwar immer: Ein schöner Rücken kann auch entzücken, aber in dem Fall wohl eher nicht klingt nach rausgeworfenem Geld xD

Billy (unregistriert) 27. Juli 2010 - 19:22 #

richtig so! was der eisbaer sagt hat hand und fuß. naja ok bis auf die ganzen beleidigungen...

aber was will man bei einem spiel erwarten, wenn ich den beruf wirklich erlernen wollte dann braucht man übung übung übung und das lernt man an keinem spiel der welt.

andererseits gibst auch masseure, muss ja nicht gleich ein physiotherapeut sein der da hand anlegt.

und das spiel sollte mal ne eindeutige richtung einschlagen, entweder titten oder lernfaktor, aber so halbe halbe is quatsch.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 27. Juli 2010 - 19:39 #

Also ich finde das Titelbild mit dem Schriftzug 'Press the A Button' sehr irreführend, Frauen haben schließlich keinen 'A-Knopf' auf dem Rücken, das hätte ich längst gemerkt... glaube ich... :D

crishan 10 Kommunikator - 538 - 27. Juli 2010 - 19:47 #

Naja, Frauen haben schon so was Knopfähnliches...
Man frage sie am besten nach Mike Litoris ;-)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37210 - 28. Juli 2010 - 15:37 #

Auf dem Rücken?
Ich hätte jetzt eher an einen anderen Knopf gedacht, aber das wäre wohl der B-Knopf. Auf englisch Belly Button...
Ja ich weiß, der ist auch nicht auf dem Rücken. ;-)

Tholo 09 Triple-Talent - 258 - 27. Juli 2010 - 22:36 #

Als DLC/AddOn schlage ich folgendes vor.

Der Homöopath in der Beauty Farm.
So das sich die Damen während der Massage noch Globoline zusammen wünschen dürfen. Und der Heilpraktiker des Vertrauens die Lebenssinne auch nach der Kur wieder in fahrt bringt,

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit