Neue Charakterklassen in AC – Brotherhood (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Gucky
Gucky 34070 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

26. Juli 2010 - 7:52 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Brotherhood ab 28,45 € bei Amazon.de kaufen.
Erst im November des letzten Jahres konnte das Actionspiel Assassin´s Creed 2 mit einer Traumwertung von 9.5 Punkten die Redaktion von GamersGlobal begeistern. Noch nicht einmal ein Jahr später steht mit Assassin´s Creed – Brotherhood bereits das Nachfolgespiel in den Startlöchern, zu dem jetzt auch immer mehr Informationen durchsickern.
 

Auf der Comic-Con International in San Diego, USA, enthüllte Ubisoft zwei neue Charakterklassen aus Assassin´s Creed – Brotherhood. Der „Blacksmith“ und der „Soldier“ werden den Mehrspieler-Modus mit ihren individuellen Waffenkenntnissen und Assassinen-Fertigkeiten bereichern. Ebenfalls wurde ein neuer und stimmungsvoller Trailer mit Ingame-Material aus dem Mehrspieler-Modus auf der Comic-Con gezeigt (wir berichteten), den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen und den ihr im Anschluss an diese News nochmals anschauen könnt.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 26. Juli 2010 - 9:28 #

Nachdem ich dem vermeintlichen "warmen Aufguss" anfangs eher Skeptisch gegenüberstand, bin ich mittlerweile doch sehr an Brotherhood (insbes. Multiplayer) interessiert. Die bisher gezeigten Gameplayvideos sahen doch sehr viel vielversprechend aus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)