Natural Selection 2: Beginn der Alpha

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Pausen 763 EXP - 11 Forenversteher,R5
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25. Juli 2010 - 9:58 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Ab dem 26. Juli ist es soweit: Der kommende Action-Strategietitel Natural Selection 2 startet in die Alpha-Phase. Bis dahin ist auch die letzte Möglichkeit für euch, die Special Edition für $ 39.95 (€ 30,95) oder die Preorder für den Preis von $ 19.95 (€ 15,45) zu kaufen. Ab dann wird sich der Preis auf einen bisher unbekannten Wert erhöhen. Zugang zur Alpha erhaltet ihr zudem nur, wenn ihr noch rechtzeitig die Special Edition ersteht. Alle anderen die sich mit der einfachen Preoder Edition begnügen, müssen sich bis zur Beta Phase gedulden.

Beim Spiel handelt es sich um einen Multiplayer-Shooter mit RTS-Elementen. Während sich die Spacemarines auf ihre Waffen und moderne Technologie verlassen, besitzen die Aliens die Möglichkeit sich in größere und gefährlichere Monster weiterzuentwickeln. Beim Kampf um Ressourcen und die Vernichtung der gegnerischen Partei, besitzen beide Fraktionen die Möglichkeit an beliebigen Positionen Geschütztürme zu bauen oder die Basis in einen komplett anderen Teil der Karte umzuverlegen.

Die Inhalte der Natural Selection 2 Alpha:

* Die Karte ns2_tram und einige kleinere Testkarten
* Marines besitzen Maschinengewehr, Pistole, Axt , Granatwerfer und die Shotgun
* Die grundlegenden Waffen und Bewegungsfähigkeiten der Aliens Skulk und Lerk
* Die Marines erhalten Zugang zum  Armory-"Kauf"-Fenster um neue Ausrüstung zu kaufen
* Aliens ist das Evolutionsmenu zur Wahl der Lebensform und der Upgrades verfügbar
* Das Grundlegende Marine und Alien Commander Interface inklusive MACs und Drifters
* Viele der finalen Soundeffekte, Artworks und Animationen

Die Systemvorraussetzungen:

1.2 GHz Prozessor
256MB RAM
eine DirectX 9 fähige Grafikkarte
Windows Vista/2000/XP
Steam
Maus, Tastertur
und eine Internetverbindung

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 25. Juli 2010 - 13:14 #

WILL HABEN!!! Dass die Entwickler den Zugang zur Alpha nur über den Mehrpreis der CE ermöglichen darf man ihnen nicht übel nehmen. Unknown Worlds ist ein kleines Unabhängiges Studio und da liegt das Geld nich wirklich im Überfluss rum.

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 25. Juli 2010 - 15:06 #

vor allem
den preis was die für ne preorder verlangen. dafür bekommt man woanders ned mal nen DLC

Tamttai 10 Kommunikator - 379 - 26. Juli 2010 - 16:44 #

hurra. gimme gimme gimme!

allerdings muss ich bei derartigen Hürden zum alpha-zugang doch die beweggründe einer öffentlichen alpha in frage stellen:
die idee eines alpha-tests war (dachte ich) das bugfinding und -fixing. wieso das studio jetzt mehr bugs und weniger bugfinding in kauf nimmt indem man den zugang zur alpha (unnötig) erschwert, will mir aus spielersicht nicht einleuchten. klar wollen die nur asche machen. aber damit implizit die fehlererkennung der alpha zu verschlechtern erscheint doch sehr fragwürdig...

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 26. Juli 2010 - 18:25 #

Nun ja, wenn es eine offene Alpha ist, kommen gleich mal das 10 bis 100fache an Spielern, von denen vielleicht 15% Fehler melden. Der Rest beschwert sich nur über das noch nicht fertiggestellte Spiel und überlastet die Server.

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