GG-Video: Starcraft 2 ausgepackt -- Standard & Collector's Edition

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 335722 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

24. Juli 2010 - 22:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute am Samstag, die Redakteure waren wie immer am Arbeiten und durften gerade den weitläufigen englischen Garten des Chefredakteurs mit der Nagelschere trimmen, klingelte es plötzlich am anderen Ende des riesenhaften Anwesens, und die angeblich am Dienstag aus dem Frankfurter Raum losgeschickten Starcraft 2-Testmuster waren endlich da.

Tja, leider dürfen wir die Versionen auch erst am Dienstag um kurz nach Mitternacht in Betrieb nehmen, aber eines konnten wir schon mal: Die beiden Versionen (Standard und Collector's Edition) für euch auspacken!

Das Musikstück, das ihr im Hintergrund hört, ist ein Auszug aus dem ersten von 14 Tracks, die ihr auf der Audio-CD der Collector's Edition findet. Die Gesamtspieldauer beträgt insgesamt 67:12 Minuten, hier die Tracklist:

  • Wings of Liberty (7:15)
  • Public Enemy (5:03)
  • Heaven's Devils (7:07)
  • The Deal (4:55)
  • Escape from Mara Sara (1:47)
  • Zeratul's Warning (1:45)
  • The Prophecy (4:08)
  • Firstborn (6:19)
  • Mengsk (9:46)
  • Better Tomorrow (2:23)
  • Card to Play (2:31)
  • The Hive (6:40)
  • Fire and Fury (3:38)
  • The Showdown (3:55)

Und nun viel Spaß beim Ansehen des Auspack-Videos!

Olphas 24 Trolljäger - - 47390 - 24. Juli 2010 - 22:49 #

Die Collector's Edition sieht ja wirklich mal schick aus. Nicht schlecht!

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 25. Juli 2010 - 0:15 #

Seid ihr mit den 21:58 sicher? Das wären ja nur 90 Sekunden pro Stück, und einige davon kenn ich aus der Beta, das müsste eigentlich schon mehr sein...

Deathlife 12 Trollwächter - 1168 - 25. Juli 2010 - 0:23 #

Die Lieder sind
7:15
5:03
7:07
4:55
1:47
1:45
4:08
6:19
9:46
2:23
2:31
6:40
3:38
3:55
Minuten lang.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 25. Juli 2010 - 0:38 #

hab mir mal erlaubt das zu korrigieren.

Kann es aber in dem Videoartikel selbst nicht ändern.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 335722 - 25. Juli 2010 - 10:28 #

Sorry, mein Fehler bzw. ich habe ohne Nachdenken der Angabe im Windows Media Player vertraut.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 25. Juli 2010 - 10:51 #

für sowas hast du ja deine Schergen ;)

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 25. Juli 2010 - 2:48 #

Hihi, 6 StarCraft 2 News auf der Titelseite, es scheint so als freuen sich ausser mir noch 2-3 Andere Spieler auf den Titel ;)

Die Box ist ja mal echt der Hammer, mal schauen ob ich den Comic lesen darf falls er nicht direkt in Jörgs Tresor wandert :)

PedroBurito 09 Triple-Talent - 247 - 25. Juli 2010 - 4:15 #

Oh je,
dicker Patzer, wer ist James Reynolds? Das sollte wohl James "Jim" Raynor heißen. Und dann nochdazu vom "Strategie-Experten". Peinlich, peinlich. Ach und für HD war das Video schon sehr matschig.
PS: Grüße an die Bärtige, ich bin ihr größter FAN!!!

Koveras 13 Koop-Gamer - 1507 - 25. Juli 2010 - 4:27 #

Ja, echt krasser WTF-Moment. :D Aber GG hat wohl niemanden der mit StarCraft vertraut ist, kann ja vorkommen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29622 - 25. Juli 2010 - 8:10 #

Hehe.. Das passiert, wenn man nicht den Praktikanten das Video machen lässt ;) .

Jörg Langer Chefredakteur - P - 335722 - 25. Juli 2010 - 10:30 #

Nee, das passiert, wenn man Samstagabend ab 21:00 seinen Usern noch schnell zeigen möchte, was in der Starcraft Collector's Edition drin ist...

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 25. Juli 2010 - 10:52 #

James ist ok, das ist der eigentliche Vorname. Jim für seine Freunde

(Oh Gott was bin ich für ein Fanboy...)

TR (unregistriert) 25. Juli 2010 - 11:28 #

hehe jau dange jörch, aber das hätte doch auch dieser süße Xbox Knilch machen können, den will ich nochmal sehen der war dufte!

Janpire 14 Komm-Experte - P - 2622 - 26. Juli 2010 - 0:49 #

Werden die zusätzlichen digitalen Inhalte (Thor-Model und WoW Tierchen) direkt durch das aktivieren der Versionsnummer automatisch an den Bnet Account gebunden, oder war ich bisher zu blind meinen Code zu finden?^^

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 26. Juli 2010 - 10:47 #

Nein, Du bist nicht blind ;-) . Es gibt keine Extra-Codes mehr, durch die Seriennummer Deiner CE-Version erkennt das Battle.Net, dass es eine CE ist und schaltet das Pet für alle Wow-Chars frei, die an diesen Bnet-Account gebunden sind. Das Pet liegt dann beim nächsten Wow-Login im Briefkasten der Charaktere.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 26. Juli 2010 - 17:19 #

Coole Videos danke, ich hoffe ich hab meine Morgen und dann wird nur noch Starcraft 2 und WoW gespielt, ich freu mich so^^