Warhammer Online: Forum fusioniert mit dem Bioware-Netzwerk

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
24. Juli 2010 - 13:51 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Warhammer Online - Age of Reckoning ab 2,94 € bei Amazon.de kaufen.

Die beiden Entwicklerstudios Bioware und Mythic werden demnächst noch ein wenig näher zusammenrücken. Nachdem beide schon knapp ein Jahr lang in der Rollenspiel- und MMO-Abteilung von Publisher Electronic Arts arbeiten, wird Mythic nun die Foren von Warhammer Online - Age of Reckoning in das Soziale Netzwerk von Bioware integrieren.

Dies gab Mythic auf der offiziellen amerikanischen Warhammer-Online-Website bekannt. Sowohl Mythic als auch Bioware erhoffen sich von diesem Schritt eine noch größere Community die weiterhin viel diskutiert in den Foren. Auch werden weiterhin ein paar Entwickler von Mythic in den Foren aktiv sein und euer Feedback aufnehmen. Das Bioware-Netzwerk erhält zudem für Warhammer-Online-Spieler einen frischen Anstrich: Es wird ein wählbares Warhammer-Websiten-Theme geben.

Weitere Details zu dieser Zusammenlegung sollen in den nächsten Tagen folgen.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 25. Juli 2010 - 0:47 #

Toll, wählbare Webseitenthemes heißt bei dem meisten Boards meist eine begrenzte Auswahl zwischen reinen Farbvariationen. :/

Mitarbeit