Star Wars - The Force Unleashed 2: Boba Fett mit an Bord

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Vin
Vin 11829 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtAntester: Hat 5 Angetestet-Artikel geschriebenBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

24. Juli 2010 - 7:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Force Unleashed 2 ab 8,00 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild zeigt Entwickler David Collins neben einer Yoda-Statue aus Legosteinen.

Neben den bereits aus Force Unleashed 1 bekannten Star-Wars-Figuren wie Darth Vader oder dem Imperator wird erstmals ein weiterer Nebencharakter aus den Filmen in Star Wars - The Force Unleashed 2 auftreten: Boba Fett. Der Kopfgeldjäger ist allen (älteren) Star-Wars-Fans seit Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück wohlbekannt. Er gehört zu einer Gruppe von Kopfgeldjägern, die Darh Vader nach der Flucht der Rebellen vom Eisplaneten Hoth anheuert. Später fängt er Han Solo und bringt diesen zu Jabba The Hut nach Tatooine, womit der Grundstein für den Auftakt von Episode 6 - Rückkehr der Jedi-Ritter gelegt ist. In Force Unleashed 2 wird Boba Fett von Darth Vader beauftragt, den Protagonisten zu jagen und zurück zu bringen. Nach einer Präsentation in München können wir übrigens sagen (dürfen es aber noch nicht genauer schreiben), dass Boba Fett nicht der einzige bekannte Alt-Nebencharakter im Spiel bleiben wird...

Um euch auf das am 29.10.2010 erscheinende Action-Adventure einzustimmen, haben wir euch unten den 4:21 Minuten langen Trailer von der E3 angehängt.

Video:

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8067 - 23. Juli 2010 - 23:54 #

Also ich "kenn" Boba Fett wesentlich länger, als seit Episode II - ganz abgesehen davon das Jango Fett da eher rumrannte und sein Sohne ("Mein" Kumpel Boba) erst richtig ab Episode 4 abrockt... Abgesehen davon, sehr schicker Trailer und ich freu mich schon sehr auf SW:TFU2 - hab Numero 1 auf Wii und 360 mehrfach durchgespielt und werde es sicher auch in Zukunft nochmal spielen. ;)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59086 - 24. Juli 2010 - 3:17 #

Tritt Boba nicht erst in Ep. 5 in Erscheinung? Kann mich jetzt gerade nicht an seinen Auftritt in Krieg der Sterne/Eine neue Hoffnung erinnern...

Ditze 13 Koop-Gamer - 1255 - 24. Juli 2010 - 5:20 #

In der neuen Fassung wurde nachträglich Boba Fett reingeschnitten. Szene mit Jabba und Han Solo.
Ursprünglich hatte er seinen ersten Auftritt in das Imperium schlägt zurück. In der Episode 2 ist er noch ein geklontes Kind.

Anonymous (unregistriert) 24. Juli 2010 - 8:59 #

Das ist ja Fett !

Freeks 16 Übertalent - 5530 - 24. Juli 2010 - 9:25 #

Der Trailer is ja mal echt genial... Da könnten se auch nen Film draus machen :D

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 24. Juli 2010 - 12:35 #

Wooow, das nenne ich mal einen Badass-Jedi. Man merkt hier aber schon wie sehr unsere heutigen Filme auf CG setzten. Würde man nämlich den Videospielhelden durch einen echten Schauspieler ersetzen könnte das auch locker aus einem Star Wars Film sein.

pacuu (unregistriert) 24. Juli 2010 - 13:59 #

Ich find die mittlerweile gebotenen Kampfszenen, insbesondere die mit CG aus diesem Trailer schlagen jeden Star Wars Kampf in den Filmen, ausgenommen den Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan.

Ok, ich habe die Star Wars Filme mittlerweile nicht mehr so im Hinterkopf, aber der Trailer übertrifft doch sogut wie alle Kampfszenen aus den Filmen.

Very nice =)

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 24. Juli 2010 - 14:54 #

Wir erinnern uns an den "epischen" Endkampf zwischen Obi-Wan und Vader am Ende von Episode 4 ^^
Interessant wie sich das alles verändert.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8067 - 24. Juli 2010 - 15:20 #

Naja, das muss man Komplett sehen. John Woo Filme haben auch immer eine Klasse Kampf-Choreographie - aber das ist Seelenlos. Der Fight zwischen Vader und Opi Wahn ist natürlich rein kämpferisch ne Luft-Nummer, aber für die Dramatik im Film absolut Hammer.

Wie sagts der Bruce immer so...: DRAMA BABY!

twinpunk 07 Dual-Talent - 132 - 24. Juli 2010 - 18:10 #

Der Kampf zwischen Obi-Wan und Vader war metaphorisch betrachtet eher ein Kampf der Geister, als ein richtiger Lichtschwertkampf.

Konsolen Chris 16 Übertalent - 4557 - 24. Juli 2010 - 21:31 #

Auch der Kampf in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" zwischen Luke und Vader ist sicherlich von der Action nicht mit heutigen Maßstäben vergleichbar. Das war auch 1983. Zu dieser Zeit wurde beeindruckenderweise alles noch ohne CG gemacht.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50665 - 25. Juli 2010 - 13:46 #

geil, einfach nur geil

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit