Divinity 2: Flames of Vengeance: Release vorverlegt (+Video)

PC 360
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

24. Juli 2010 - 13:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Divinity 2: Flames of Vengeance ab 99,95 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz vor Beginn des Wochenendes gibt es noch gute Neuigkeiten für alle Fans des Rollenspiels Divinity 2 - Ego Draconis: Der Publisher dtp Entertainment gab heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass der Erscheinungstermin der Erweiterung Flames of Vengeance um fast drei Wochen nach vorne gelegt wurde und diese somit ab dem 30. Juli 2010 in den hiesigen Händlerregalen zu finden sein wird.

Ebenfalls wurde heute ein neuer Trailer bestehend aus Zwischen- und Spielsequenzen veröffentlicht, der noch einmal die Neuerungen der Erweiterung vorstellt und den ihr unter der News angehängt findet. In unserer Galerie findet ihr hingegen 10 neue Screenshots.

Video:

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 24. Juli 2010 - 14:03 #

Fast drei Wochen? Wow,kann ich ja früher wieder in die Welt von Divinity abtauchen. =)

Faxenmacher 15 Kenner - 3981 - 24. Juli 2010 - 13:57 #

Ha, gleich mal bestellt freu mich schon! =)

Khayet 13 Koop-Gamer - 1300 - 24. Juli 2010 - 19:14 #

Ob es wohl wieder einen GG-Test geben wird?

JCDenton 11 Forenversteher - 698 - 25. Juli 2010 - 8:07 #

vorbestellt und voller Vorfreude!
Ich hoffe StarCraft2 lässt mir auch Zeit für das Game ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit