Spec Ops - The Line: Beta exklusiv für Xbox 360

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. Juli 2010 - 14:16 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Spec Ops - The Line ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich für den Beta-Test des Actionspiels Spec Ops - The Line angemeldet hat, sollte unbedingt einen Blick in sein E-Mail-Postfach werfen, denn dort könnte sich inzwischen mit etwas Glück eine Einladung zum selbigen befinden. Aber auch wenn dies zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht der Fall sein sollte, müsst ihr nicht traurig sein, da in den nächsten Wochen weitere Einladungen verschickt werden. Dies bestätigte der Publisher 2K Games gegenüber der Website Joystiq.com:

Das ist korrekt, Beta-Einladungen für Spec Ops - The Line werden im Moment an eine kleine Anzahlg von Bewerbern verschickt. Wir werden in den kommenden Wochen mehr Leuten den Zugang zur Closed Beta erlauben.

Es gibt allerdings auch schlechte Neuigkeiten zu berichten: So haben sich die Vermutungen, dass die Beta Xbox-360-exklusiv ist, als richtig herausgestellt, und wurden seitens 2K Games ebenfalls definitiv bestätigt. Somit werden alle PC- und PS3-Spieler nicht in den Genuss einer Beta-Phase kommen und müssen sich demnach bis zur Veröffentlichung einer Demo, sofern es eine geben wird, oder dem offiziellen Release im kommenden Jahr gedulden, um das Spiel selbst ausprobieren zu können.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Third-Person-Shooter
ab 18
18
Yager Development
2K Games
29.06.2012
Link
8.0
8.2
LinuxMacOSPCPS3360
Amazon (€): 15,90 (360), 16,99 (PS3), 9,99 (PC)