GC10: dtp mit spielbaren Vorabversionen

Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

23. Juli 2010 - 13:11 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie der Hamburger Publisher dtp entertainment mitteilt, werden auf der diesjährigen gamescom in Köln in Halle 8 am Stand B045 dem Publikum sechs Spiele präsentiert, von denen vier Titel noch vor deren Veröffentlichung exklusiv angespielt werden können.

Zum weltweit ersten Mal werden alle Interessierten unter anderem Xbox-360- und PC-Versionen des neuen Adventures Gray Matter antesten können. Nachdem der Release bereits mehrfach verschoben wurde, soll sich das Spiel nun der Fertigstellung nähern und Ende Oktober 2010 veröffentlicht werden. Darüber hinaus erwartet die Messe-Besucher mit Black Mirror 3 ein weiteres Adventure, das ebenfalls angespielt werden kann und dessen Veröffentlichung für November dieses Jahres geplant ist.

Aber auch Rollenspieler werden nicht zu kurz kommen: Die beiden am 20. August erscheinenden Erweiterungen Drakensang: Phileassons Geheimnis (Add-on für Drakensang - Am Fluss der Zeit) und Divinity 2: Flames of Vengeance (Add-on für Divinity 2 - Ego Draconis) werden ebenfalls am Stand des Publishers in spielbaren Versionen vorliegen.

Des Weiteren kann der neue, im August erscheinende Funracer TNT Racers (Trailer bei YouTube) sowie das Sportspiel Summer Challenge - Ahtletics Tournament (Release am 30.7.2010, Trailer bei YouTube) ausprobiert werden. GamersGlobal wird natürlich vor Ort vom dtp-LineUp berichten.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 23. Juli 2010 - 17:18 #

Cool, auf das Divinity 2 Addon bin ich schonmal gespannt! Hoffentlich wird die Story vernünftig fortgesetzt. Geh nur leider nicht auf die GC, deswegen warte ich auf ein "angetestet" auf GG ;)!

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 24. Juli 2010 - 17:59 #

Nicht schlecht das Aufgebot, wobei ich mich Frage ob sie die Erweiterung für Divinity 2 weiterhin im Programm behalten werden, nachdem der Release nun schon auf den 30. Juli vorverlegt wurde. Aber wahrscheinlich schon, ist ja immer noch gute Werbung und wems gefällt kanns dann sogar sofort kaufen^^