Marvel vs. Capcom 3: Amaterasu/Thor enthüllt (+Video)[Update]

360 PS3
Bild von FLOGGER
FLOGGER 8976 EXP - 17 Shapeshifter,R9,S3,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

23. Juli 2010 - 15:23 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Marvel vs. Capcom 3 - Fate of Two Worlds ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 23 Juli, 2010 - 16:20:

Capcom hat ein Video veröffentlicht in dem die neuen Charaktere vorgestellt werden, das wir für euch im Anschluss an diese News eingebettet haben.

Ursprüngliche News vom 23 Juli, 2010 - 14:25:

In Capcoms Crossover-Prügelspiel Marvel vs. Capcom 3, treten zum dritten Mal die populärsten Helden der beiden Firmen gegeneinander an. Nachdem kürzlich Chun-Li, Doctor Doom, Super-Skrull und Trish aus Devil May Cry als Kämpfer bestätigt wurden, betreten nun zwei weitere Charaktere den Ring. Das Kämpferfeld, das schon aus Mutanten, Außerirdischen und zähen Zombie-Jägern besteht, wird durch zwei Götter bereichert.

Zum einen die japanische Gottheit Amaterasu, bekannt aus dem Spiel Okami. Die Sonnengöttin kommt in der Form eines weißen Wolfes auf die Erde, um sich gegen Hulk und Co durchzubeißen. Bei dem anderen handelt es sich um Donnergott Thor aus der nordischen Mythologie. Mit seinem Hammer Mjolnir haut der Sohn von Göttervater Odin ordentlich auf den Putz.

Bilder der neuen Charaktere könnt ihr auf Kotaku bewundern. Die Älteren gibt es auch hier im GG-Archiv.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66879 - 23. Juli 2010 - 14:16 #

Da fällt mir ein, ich müsste Okami mal endlich fertigspielen!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 23. Juli 2010 - 15:36 #

Das Spiel sah schon von Anfang an krass aus, aber Amaterasu als Prügelspiel-Charakter ist noch 'ne Ecke abgefahrener.
SEHR schade, dass MvC3 nur für Xbox und PS3 kommt. Warum machen sie nicht eine Wii-Version mit der Engine von dem Tatsunoko-Teil? Dürfte doch nicht so problematisch sein. ;-)

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 23. Juli 2010 - 16:18 #

epileptische Anfälle vorprogrammiert? xD

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. Juli 2010 - 16:35 #

Boah, nee danke - mir ist nach dem Trailer schon total übel! Das ist nur was für Japaner...die stehen doch auf son Funkel-Funkel-Bum-Peng-Bum Zeug.

skelethor 14 Komm-Experte - 2375 - 23. Juli 2010 - 18:21 #

Oh cool...ich bin Japaner..wusste ich garnicht ;)

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 24. Juli 2010 - 1:09 #

geht doch- kein ultimate universe marvel!

Spielstern (unregistriert) 24. Juli 2010 - 1:20 #

Ich muss gestehen, ich steh total auf die Marvel Vs. Capcom Serie. Da explodiert der Bildschirm geradezu, wenn man ne Mega-Combo durchzieht und dann noch n Super Move mit beiden Charakteren gleichzeitig macht. BOOOOOM!!! Herrlich... ;)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66879 - 24. Juli 2010 - 8:11 #

Das Video hat nur einen Fehler. Da wird ja am laufenden Band der Hulk verdroschen! Das weiß doch jeder, dass das der Hulk so nicht zu besiegen ist ;)