Starcraft 2: 3v3-Multiplayervideo

PC
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. Juli 2010 - 23:13 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Um euch die Wartezeit bis zum Release von Starcraft 2 am 27. Juli ein wenig zu verkürzen, haben sich Matthias (Maettes), Patrick (rib) und Daniel (Cracky) von Rawiioli.de in eine 3-gegen-3-Onlinepartie gewagt. Sie haben bisher noch nicht als Team zusammen gespielt und starten somit als Grünschnäbel in diese Partie.

Der Film ist am letzten Tag der Betaphase entstanden und mehr ein "interaktives" Gameplay-Video, denn ein "informatives" Erfahrungsvideo. Wir wünschen dennoch gute Unterhaltung.

Viel Spaß beim Anschauen!

Grizzlykreis 04 Talent - 13 - 23. Juli 2010 - 3:46 #

Finde das Video schlecht gemacht, irgendwelche Kinderstimmen im Hintergrund und Handystörgeräusche. Frage mich was dies bei den Top-News zu suchen hat.

bersi (unregistriert) 23. Juli 2010 - 14:06 #

Diese "Kinderstimme" haut sich Freundin. Nur mal so als Denkanstoß ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 23. Juli 2010 - 14:25 #

Das "Denken" fällt da vielen schwer. Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich in MP-Matches als 13-jähriges Kiddie "beschimpft" wurde :).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33821 - 30. Juli 2010 - 11:32 #

Ich hab beim Anschauen aber auch überlegt, ob das eine Frauen- oder Kinderstimme ist und wo die herkommt. Hätte man vielleicht irgendwo noch kurz erklären können.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73397 - 30. Juli 2010 - 12:58 #

Man hört doch, daß das jemand im Hintergrund ist, was sich zwangsläufig bei einer spontanen Live-Aufnahme mit Tischmikrofon o.ä. ergibt, und nichts mit dem eigentlichen Video zu tun hat :).

Maettes 15 Kenner - 2776 - 23. Juli 2010 - 14:47 #

Daniel erwähnt doch am Anfang das dieses Video spontan und ohne absprache aufgenommen wurde.
Das da sachen drin sind die in einer normalen Skype Konferenz zu stande kommen ist da wohl selbstverständlich.

Also einfach zuhören am Anfang, der Rest klärt sich dann von selbst :)

Avrii (unregistriert) 23. Juli 2010 - 10:24 #

jo... und wem interessiert rawiioli ?

ausserdem hat ja mittlerweile fast jeder sc2 gesehen, no need more casual gameplay videos. da hat mir das schon von jörg gereicht.

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 23. Juli 2010 - 11:31 #

wen? mich zB :)
die rawiiolis sind partner dieser seite schon vor beginn dieser seite (ja, wirklich) und gg nimmt garantiert gerne ihre videos an, wann immer sie das wollen. von engagierten und guten videokünstlern nimmt gg sowieso immer gerne ein video in die bibliothek auf und unterschtützt sie durch viewer genauso wies umgekehrt auch geschieht (symbiose). versuchs doch einfach auch mal ein video zu erstellen und auf gamersglobal zu bringen (ab lvl7).

und ja, sie sind offensichtlich keine pros. aber ist das nicht egal, wenn das video unterhaltsam ist? schließlich kann SC2 auch eher gelengheitsspielern was bieten und SOOOOOOOO grausam sind sie bei weitem nicht- da muss man nicht snobistisch darüberhinweghuschen.

und wie immer gilt die regel: ist das gezeigte nicht teil des eigenen interesses, dann muss man es nicht sehen

Camaro 18 Doppel-Voter - 9797 - 23. Juli 2010 - 18:15 #

Mich auch! :)

Sind schöne Videos, die mehr auf Entspannung und Unterhaltung als auf angestrengtes Aufpassen und was lehren wollen getrimmt sind.

bersi (unregistriert) 23. Juli 2010 - 14:10 #

Dann siehs dir doch einfach nicht an, oder gehst du zu nem Fußballspiel von zwei Vereinen die du nicht leiden magst?

xPhil (unregistriert) 23. Juli 2010 - 15:48 #

Danke, genau das hab ich mir auch gedacht :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit