EVE Online: Entwickler persönlich treffen

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

21. Juli 2010 - 20:08
Eve Online ab 13,49 € bei Amazon.de kaufen.

EVE Online ist trotz seiner Komplexität eines der beliebtesten MMOs in Europa. Erst vorigen Monat konnte das Weltraumspiel einen neuen Spielerrekord verzeichnen (wir berichteten), mittlerweile arbeitet CCP noch an zwei weiteren Titeln (World of Darkness, Dust 514).

Auch auf der kommenden Gamescom in Köln wird der isländische Spieleentwickler mit einem eigenen Stand vertreten sein. Dort könnt ihr unter Umständen mit dem Entwicklerteam eine Stunde lang über eure Erlebnisse in EVE Online reden und ihm den einen oder anderen Wunsch für das MMO mitteilen. Vorher müsst ihr aber ein Anmeldungsformular ausfüllen, das ihr hier findet. Als Kategorie wählt ihr "Other Issues" an und danach noch "Community". In die Betreffszeile (Subject) gebt ihr "Gamescom 2010 meeting room" ein. Danach müsst ihr noch das Textfeld ausfüllen, mit eurer Anfrage und an welchem Tag ihr die Entwickler treffen wollt, und mit wieviel Personen (maximal zwölf).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit