Gamesload: Starcraft-2-Aktion mit Razer

PC
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

21. Juli 2010 - 15:07 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 12,90 € bei Amazon.de kaufen.

Kurz vor dem offiziellen Verkaufsstart von Starcraft 2 am 27. Juli 2010 bietet Gamesload in Zusammenarbeit mit Hardware-Spezialist Razer eine Sonderaktion an: Alle Käufer des neuen Spiels von Blizzard erhalten zusätzlich drei Gutscheine im Wert von jeweils zehn Euro, die bei Bestellung von Gaming-Zubehör aus der Starcraft-2-Edition verrechnet werden können. Zur Auswahl stehen dabei die Mouse Spektre, das Keyboard Marauder sowie das Headset Banshee. Allen Teilen des Sortiments ist gemein, dass sie in kaltem Blau schimmern sowie, gut sichtbar, den offiziellen Schriftzug des Spiels tragen.

Für jeden bestellten Artikel kann jeweils nur einer der drei Gutscheine verwendet werden – die Minderung des ausgeschriebenen Katalogpreises beträgt somit maximal zehn Euro. Gamesload macht keine Angaben darüber, wie lange das Angebot gültig ist respektive die Gutscheine eingelöst werden können.

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 21. Juli 2010 - 15:14 #

Schon ganz schön hässlich und klobig.

kami. 11 Forenversteher - 797 - 21. Juli 2010 - 16:33 #

ist halt im terran stil gehalten. nicht jedermanns sache, aber als haesslich wuerde ichs jetzt nicht direkt bezeichnen.

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 22. Juli 2010 - 20:04 #

Blaues Licht...

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2028 - 21. Juli 2010 - 15:15 #

naja 76 euro für ne maus is mir zu teuer ^^

Tante Bernd (unregistriert) 21. Juli 2010 - 15:31 #

Wobei die Tastatur ja schon schick ist...

Anonymous (unregistriert) 21. Juli 2010 - 16:13 #

die firma heisst razEr^^

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 21. Juli 2010 - 16:16 #

Tatsache. Vielen Dank. :-)

TParis 12 Trollwächter - 878 - 21. Juli 2010 - 16:19 #

Hässliche und klobige Hardware + profilloser Spieleanbieter? Ne, danke...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 21. Juli 2010 - 16:24 #

Hardware ist hässlcih dann lieber di WoW Maus und Headset aber das brauch ich auch nicht. So sher ich Blizzard und den Spiele vergöttere das muss ich mir nicht holen.

Paul (unregistriert) 21. Juli 2010 - 17:05 #

Man kann jeden Gutschein einlösen, also jedes Produkt jeweils 10 Euro billiger. Insgesamt halt 30 Euro. Was nicht geht, ist z.B. 3 Mäuse kaufen und 30 Euro sparen. Oder kombinieren und 1 Maus 30 Euro billiger bekommen.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 21. Juli 2010 - 18:03 #

Die Maus liegt bestimmt in etwa so gut in der Hand wie ein Kaktus.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 21. Juli 2010 - 18:24 #

Wir würde da alles drei nicht zusagen. Zu klobig/eckig/kantig/überteuert. Da bleibe ich lieber bei meiner Cherry- bzw. stinknormalen Logitech-Tastatur, meiner MX518-Maus und meinem Fatal1ty-Headset ohne häßlichen Starcraft 2-Aufdruck (der das Gedöns wahrscheinlich erst so teuer macht).

Olphas 24 Trolljäger - - 46958 - 21. Juli 2010 - 18:40 #

Maus und Headset find ich aber auch ziemlich gruselig, vor allem die Maus wäre mir viel zu eckig. Nur das Keyboard würde mir gefallen.

Kraten85 (unregistriert) 21. Juli 2010 - 23:55 #

kommt Starcraft 2 auch irgendwann über Steam?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73381 - 22. Juli 2010 - 0:05 #

Wohl kaum, da es voll und ganz auf dieses Battle.net-Gedöns setzt.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33915 - 22. Juli 2010 - 7:23 #

Klobig sehen die Teile schon aus, aber der Tron-look hat irgendwie was...