Kurios: Snowboarden und Skaten mit Frogger, Portal und Pac-Man

Bild von kami.
kami. 797 EXP - 11 Forenversteher,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Juli 2010 - 13:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Das Skating- und Snowboardfilmstudio Knife Show aus Los Angeles ist bekannt für Sportfilme, die neben halsbrecherischen Stunts auch mit kreativen Ideen aufwarten können. Besonders für Retro-Fans dürfte ihr Clip Gnarcade interessant sein, denn neben Frogger und Pac-Man gibt es nämlich auch mit den Space Invaders ein Wiedersehen –  in 3D. Aber auch Spieler neuerer Titel kommen auf ihre Kosten: Wer sich schon immer mal gefragt hat, wie es wohl wäre, im realen Leben Portale benutzen zu können, kann hier einen guten Eindruck gewinnen.

Video:

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 21. Juli 2010 - 13:38 #

genial :D
einfach nur cool wie das gemacht wurde ;)
vorallem das mit den portalen ;D

maddccat 18 Doppel-Voter - 11438 - 21. Juli 2010 - 13:38 #

Gerade noch die News von FLOGG3R gelesen und so sah ich seinen Namen dann auch erst in der Überschrift.^^ *Kaffee hol*

M@rlon 12 Trollwächter - 1064 - 21. Juli 2010 - 14:27 #

Klasse, erinnert natürlich an das neulich hier vorgestellte Video in dem New York von Videospielen angegriffen wurde.

marshel87 16 Übertalent - 5651 - 21. Juli 2010 - 15:07 #

die geister gefallen mir am besten :D
haha und jaaa puste die spielekassette! :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit