Crysis 2: Mehrspieler-Modus erstmals auf der gamescom

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

21. Juli 2010 - 13:43
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für den potentiellen Actionkracher Crysis 2 wurden in der jüngsten Vergangenheit zahlreiche Informationen, Screenshots und Videos veröffentlicht, die jedoch ausschließlich den Einzelspieler-Modus zum Thema hatten – tiefergehende Details oder gar bewegte Bilder zum Multiplayer sind bislang rar gesät.

Nach einer Aussage von David DeMartini, Chef von EA Partners, soll sich dies im Rahmen der vom 18. bis 22. August 2010 stattfindenden gamescom ändern und der Mehrspieler-Modus des Actionspiels der Öffentlichkeit präsentiert werden. Zudem besteht laut incrysis.com bereits am 17.8. die realistische  Möglichkeit, dass wir während der Electronic-Arts-Pressekonferenz zur Spielemesse erstmals eine kurze Vorschau auf den Multiplayer erhalten werden. 

Entwickelt wird der Mehrspieler-Part von Crysis 2 vom unabhängigen Crytek-UK-Team, das sich ausschließlich um diesen Teil des Spiels kümmert und dem auch Mitarbeiter des früheren Entwicklerstudios Free Radical Design angehören. Anfang 2009 erwarb Crytek das Unternehmen, das unter anderem für die mehrfach ausgezeichnete Timesplitters-Serie verantwortlich war.

Faxenmacher 16 Übertalent - 4395 - 21. Juli 2010 - 12:21 #

Cool, mal sehen was auf uns zukommt! Ich will so ein Alienspinnenvieh steuern und alles plätten xD!

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 21. Juli 2010 - 13:45 #

Ist Crysis schon das neue Halo?

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 21. Juli 2010 - 13:59 #

irgendwie geht das sehr in die Richtung. Was ich komisch finde das die Videos die man bis jetzt gesehen hat eigentlich nur normale Shooterkost bieten. Nichts wirklich ausgefallenes was man nicht schon woanderst gesehen hätte

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 21. Juli 2010 - 14:06 #

Oder um es positiv zu sagen, für Puristen. Mein Ding ist es aber nicht.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2213 - 21. Juli 2010 - 15:09 #

Ich werds wieder spielen weil ich Shooter mag. Ein besonderes Spiel wirds aber bestimmt wieder nicht. Nur eine besondere Engine...

TattooZett 09 Triple-Talent - 231 - 21. Juli 2010 - 15:22 #

Leute, es ist wie bei Auto´s, Fernsehern, iPhone´s, Filmen, neuen Musikalben und was es noch alles gibt...es ist zwar was neues, aber etwas wirklich neues dann eben doch nicht. Das eine ist etwas besser ausgestattet als das andere, aber am Ende sind z. B. alle Auto´s zum fahren da, haben ein Lenkrad und vier Reifen. So ist das mit Shootern nun mal auch...man kann nicht alle halbe Jahr das Rad neu erfinden. Es ist nun mal Rund und gut ist...die Hauptsache ist doch, das das Spiel einen fordert und das es Spass macht. Und das dürfte der Fall sein, war bei den anderen beiden Crysis-Spielen zumindest bei mir, auch der Fall...also das mit dem Spass, das fordern war nicht ganz so stark ausgeprägt... ;-)

PS: Pimpern ist doch auch immer das gleiche, egal auf was für ausgefallene Sachen man steht (greetings to Mr. Max Mosley... ;-)) und trotzdem macht es schon seit Jahrtausenden Spass, oder?

Geschockt (unregistriert) 21. Juli 2010 - 19:23 #

Geil Man. Hab mich grade kaputtgelacht;-) eigentlich wollte ich so dem Topic was schreiben, aber deinem kommentar kann ich nichts mehr hinzufügen.
Du hast in allen Punkten recht und die leute sollten echt mal anfangen nicht immer was "neues" zu wollen. Wie so ein Bankmaneger der ständig "mehr" gewinn will und bei "Gewinneinbrüchen" gleich von ner kriese redet obwohl er ja immer noch "Gewinn" einfährt.
ähhmm Faden verloren... sorry.. na auf jeden Fall dein Vergleich mit dem Pimpern echt der Brüller:-)

PS: Crysis ist Imba *Punkt*

TattooZett 09 Triple-Talent - 231 - 21. Juli 2010 - 20:55 #

Danke...ich fand, das musste einfach mal gesagt werden... ;-)

Schmuhf (unregistriert) 21. Juli 2010 - 22:40 #

Da kann ich nur widersprechen.

Mitarbeit