Die Sims 3: Mit Late Night ins Nachtleben eintauchen

PC andere
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. Juli 2010 - 21:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Die Sims 3: Late Night ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Schon diesen Herbst dürfen sich die Spieler von Die Sims freuen: Dann nämlich soll mit Late Night das neueste Erweiterungspack zum Bestseller erscheinen. Schon der Name lässt kaum Raum für Spekulationen -- klar, es geht ins bunte Nachtleben! So sollen sich die Sims auf Promi-Partys herumtreiben können, ein Feierabend-Bier in ihrer Lieblingsbar genießen dürfen oder mit ihrer eigenen Band auf Tournee gehen.

Passend zum Kinostart von Twilight Eclipse - Biss zum Abendrot versprechen die Entwickler, dass es mit Vampiren auch gruselige Gestalten ins Spiel schaffen. „In der Community wurde der Wunsch laut, die Sims interessantere und unvorhersehbare Situationen erleben zu lassen", erklärt Scott Evans, der General Manager des The Sims-Studio die Entscheidung. Der Titel soll im Herbst für PC und Mac erscheinen.

The Eidolon (unregistriert) 23. Juli 2010 - 0:50 #

Als Sims Spieler der ersten Stunden besitze ich alle Titel der Serie (wirklich alle!) und werde wohl auch diesen erwerben. Dennoch bin ich etwas skeptisch da ist den Umfang der bisherigen Sims 3 Erweiterungen sehr mager fand. Was die Reihe braucht ist endlich einmal eine Herausforderung im gameplay und etwas mehr Anspruch.
Hot Date für die Sims 1 und Nightlife für die Sims 2 werden jedenfalls Messlatte für dieses (doch recht ähnlich thematisierte) Addon sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit