EA kündigt Darkspore an (+Teaser-Trailer)

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

21. Juli 2010 - 17:04 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Darkspore ab 2,71 € bei Amazon.de kaufen.

EA hat Darkspore angekündigt, ein neues Online-Action-Rollenspiel. Wie der Name schon andeutet, ist der Titel eng mit Spore verbandelt: „Das Herz von Darkspore macht zum einen das preisgekrönte Feature Spore-Labor aus Spore aus, zum anderen die Leidenschaft und die Erfahrungen unseres Teams“, erläutert Lucy Bradshaw, General Manager von Maxis in der Pressemitteilung.

Darkspore verspricht rasante Action im Kampf gegen die fiesen Namensgeber des Spiels: die Darkspores. Neben einem Koop-Modus für vier Spieler sollen auch eine packende Einzelspielerkampagne und spaßige Multiplayer-Gefechte integriert sein. Die Helden sollen, dank Spore-Labor mit zehntausenden Körper und Rüstungsteilen auszustatten sein, die man im Kampf gegen das Böse auf verschiedenen Planeten der Galaxie sammelt.

Video:

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 20. Juli 2010 - 21:53 #

Mhh das Spore Labor mit einem Potenziellen Geldkuh-MMO (neues Paar arme nur 3$) das könnte sogar erfolgreich werden

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 20. Juli 2010 - 21:59 #

Wenn sie endlich mal die Grafikengine verbessern würden, wäre ich sogar geneigt mir Spore mal genauer anzu sehen :P Bis jetzt ist mir das einfach nur viel zu viel Trash..

Rabenschnabel 12 Trollwächter - 934 - 21. Juli 2010 - 11:11 #

Was Spore hätte werden können:

http://www.youtube.com/watch?v=T8dvMDFOFnA

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 21. Juli 2010 - 18:11 #

Danke für das Video. Allein die Farbgebung in dieser Version finde ich unglaublich faszinierend. Das Potenzial wurde im Endprodukt leider vollkommen verschenkt :/

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 21. Juli 2010 - 18:25 #

Yea, Mutanten mit Legobaukastensystem zusammenstecken! Ich hoffe auf Gameplayvideo/Vorführung auf der Gamescom :)

bam 15 Kenner - 2757 - 21. Juli 2010 - 21:23 #

EA zeigt hier wie man ein Spiel _nicht_ ankündigen sollte. Der Teaser-Trailer sagt absolut nichts aus, keine Zielgruppe fühlt sich davon angesprochen. Niemand weiß so recht was das Spiel werden soll. Hätte man sich also gleich sparen können.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33795 - 23. Juli 2010 - 8:49 #

Solche Trailer regen mich auch immer auf. Immerhin gibt es 10 Screenshots in der Galerie, unter denen man sich schon eher was vorstellen kann (sieht Diablo-mäßig aus). Bei den heutigen Verbindungsgeschwindigkeiten tendiere ich allerdings dazu, Bildergalerien zu ignorieren und nur Videos anzusehen. Dann sollten die aber auch was vom Spiel zeigen!

Morlock 13 Koop-Gamer - 1654 - 22. Juli 2010 - 13:56 #

Das Video ist unrealistisch!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73394 - 22. Juli 2010 - 16:03 #

99% aller PC-/Videospiele sind unrealistisch.

Morlock 13 Koop-Gamer - 1654 - 23. Juli 2010 - 16:23 #

World of Warcraft ist nicht unrealistisch.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 23. Juli 2010 - 16:27 #

Nein, natürlich nicht. Es laufen ja auch hier, direkt vor meiner Haustür, Tauren und Untote auf und ab. Und in der Innenstadt treffen sich immer die Orks zum Shoppen. Nicht zu vergessen die langohrigen Elfinnen, die ich immer in der Disco treffe...

Morlock 13 Koop-Gamer - 1654 - 23. Juli 2010 - 17:28 #

*raidet Johns Wohnzimmer*

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58787 - 23. Juli 2010 - 17:41 #

Ich bin jetzt nicht sehr versiert in MMO-Sprech, aber ich habe gehört, dass der Endboss dieser Instanz ziemlich mächtig sein soll. Besonders, seitdem er zum Mod aufgestiegen ist ;) Also Vorsicht, sonst klopft er dir mächtig auf die Finger :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 12 freigegeben
12
Maxis
Electronic Arts
28.04.2011
5.1
PC
Amazon (€): 2,71 (PC), 9,49 (PC), 3,89 (PC), 3,91 (PC), 10,48 (Windows), 4,95 (PC)