GG-Angetestet: Victoria 2

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. Juli 2010 - 21:05

Beim Thema Schweden und Victoria horchen derzeit ja eher monarchieaffine Goldene-Blatt-Leserinnen auf als Strategiefans. Doch der in Stockholm beheimatete Entwickler Paradox Interactive ist mit seinem Globalstrategiespiel Victoria 2 wohl weiter von dieser Zielgruppe entfernt, als Königin Sylvia von der GamersGlobal-Redaktion. Europa-Universalis-Veteranen, die den Sprung vom Mittelalter in die goldenen Zeiten der Industrialisierung wagen wollen, bekommen einen neuen weltpolitischen Spielplatz geboten, der das viktorianische Zeitalter umfasst -- und noch ein bisschen mehr. Wir sind mit einer Beta-Version auf Zeitreise gegangen.

Für unseren Fehler, die Preview als Test anzukündigen, wollen wir uns bei euch entschuldigen.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Globalstrategie
ab 6 freigegeben
12
Paradox Development Studio
Paradox Interactive
13.08.2010
7.0
7.3
PC