GG-Angetestet: Victoria 2

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. Juli 2010 - 22:05
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Beim Thema Schweden und Victoria horchen derzeit ja eher monarchieaffine Goldene-Blatt-Leserinnen auf als Strategiefans. Doch der in Stockholm beheimatete Entwickler Paradox Interactive ist mit seinem Globalstrategiespiel Victoria 2 wohl weiter von dieser Zielgruppe entfernt, als Königin Sylvia von der GamersGlobal-Redaktion. Europa-Universalis-Veteranen, die den Sprung vom Mittelalter in die goldenen Zeiten der Industrialisierung wagen wollen, bekommen einen neuen weltpolitischen Spielplatz geboten, der das viktorianische Zeitalter umfasst -- und noch ein bisschen mehr. Wir sind mit einer Beta-Version auf Zeitreise gegangen.

Für unseren Fehler, die Preview als Test anzukündigen, wollen wir uns bei euch entschuldigen.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit