Trials HD: Neuer DLC und Wettbewerb angekündigt

360
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. Juli 2010 - 13:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Trials HD, das über eine Million mal verkaufte Xbox-Live-Arcade-Spiel um knifflige Motorrad-Parcours, erhält endlich den lang erwarteten zweiten DLC. Wie der Entwickler Redlynx heute auf der offiziellen Website bekannt gaben, wird im vierten Quartal dieses Jahres der neue Download Content unter dem Titel Big Thrills erscheinen. Im Stile des ersten Zusatzinhalts Big Pack dürfen die Spieler sich wieder auf eine Menge neuer und abgefahrener Strecken freuen. Das Paket soll 40 neue Strecken aus dem Hause der finnischen Entwickler sowie zehn von Spielern generierte Parcours enthalten. Diese werden eigens dafür in einem Wettbewerb ermittelt, bei dem die Spieler ihre Kreationen bis zum 18. August 2010 einschicken können.

Abgesehen von der Chance, das eigene Werk später im Spiel vorfinden zu dürfen, winken zudem noch bis zu 5000 US-Dollar an Preisgeld und nicht näher definierte Sachpreise. Da die Bekanntgabe der Gewinner am 15. November 2010 stattfinden soll, könnte es hierbei womöglich auch um das Releasedatum des vollständigen DLC handeln. Genaueres ist jedoch bisher nicht bekannt.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7746 - 20. Juli 2010 - 19:01 #

"[...] bei dem die Spieler ihre Kreationen bis zum 18. Juli 2010 einschicken können." Ist der Wettbewerb also schon vorbei? Wenn ja, wäre da nicht eher die Vergangenheitsform angebracht?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 20. Juli 2010 - 19:21 #

Fast, das korrekte Datum ist der 18. August. Danke dennoch für den Hinweis auf diese Stelle, ist jetzt nämlich korrigiert.

Ghostwriter (unregistriert) 20. Juli 2010 - 20:47 #

Danke :)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 20. Juli 2010 - 20:52 #

Jaaah neuer DLC endlich wenn der wieder wieder so nen lobenswertes Preis /Leistungsverhältnis hat freu ich mich. :)

Ghostwriter (unregistriert) 20. Juli 2010 - 20:59 #

Ich hoff auch darauf das es wieder die 400 Punkte kostet. Vor allem da es das Spiel an sich zuletzt für nur noch 800 Punkte gab, wäre es dann irgendwie heftig für den DLC das gleiche zu verlangen.

Aber wie du erwähnt hast, solange das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ist alles in Ordnung! Und wenn ich da den Preis von bisher gesamt 2000 MS-Points mit manchen Vollpreisspielen vergleiche glaub ich nicht das ich irgendein Spiel besitze mit dem ich so viel Zeit/€ verbracht habe.
(Außer davor vielleicht bei Marble Blast Ultra, aber das haben ja die Cheater versaut...)

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 20. Juli 2010 - 21:05 #

Da bin ich ein bischen neidisch auf die XBox-Jünger. Ist echt ein geiles Spiel und mach mehr Laune als Joe Danger (ist auch nicht schlecht). Hab Trials fürn Rechner, wirds aber lieber auf der Couch sitzend mit Gamepad zocken.

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 23. Juli 2010 - 15:45 #

Ist die PC-Version eigentlich ein anders Spiel, oder ist Trials2: Second Edition nur ein anderer Name? Wäre natürlich interessiert den DLC am PC zu haben.

Ghostwriter (unregistriert) 26. Juli 2010 - 8:03 #

Trials HD ist der Nachfolger zu Trials2: Second Edition...

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 26. Juli 2010 - 8:44 #

Danke, schade das dieser Xbox Exklusiv ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit