Pflanzen gegen Zombies: Ab September für Xbox 360

PC 360
Bild von Age
Age 15828 EXP - 19 Megatalent,R9,S7,C4,A8,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. Juli 2010 - 14:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Pflanzen gegen Zombies ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie die Casual Games-Schmiede PopCap gestern verkündete, dürfen ab Anfang September endlich auch Xbox-Spieler ihren Garten gegen Untote verteidigen. Die lange Wartezeit (die erste Ankündigung war vor fast genau einem Jahr) hat sich gelohnt: so bietet Pflanzen gegen Zombies in dieser Version ganze sieben Spielmodi, darunter zwei komplett neue Multiplayer-Varianten. Ed Allard von PopCap beschreibt diese wie folgt: „Die beiden neuen Multiplayer-Modi erlauben es Spielern gemeinsam gegen Horden von einfallenden Zombies anzutreten oder in echten Pflanzen gegen Zombies-Challenges gegeneinander zu spielen." Zusätzlich gibts es 21 Minigames und zwölf einzigartige Achievements.

Um seinen Freunden die eigenen Erfolge zu präsentieren, wird es möglich sein, sich ein eigenes Haus zu bauen. Dieses steht neben anderen Spieler-Häusern in einer Straße und kann von jenen besucht werden. Für eine entsprechend scharfe Optik eures Heims sorgt eine maximale Auflösung des Spiels in Full HD mit 1920 x 1080 Pixeln. Die Version für Microsofts Konsole kann vorerst über Xbox Live bezogen werden und schlägt mit 1200 Punkten (ca. 15 Euro) zu Buche. Im Herbst wird auch eine Retail-Version für 19,99 Euro erhältlich sein, welche als Boni die Vollversionen von Zuma als auch Peggle enthalten wird. Hierbei dürfen sich ebenfalls PC- und Mac-Besitzer freuen. So wird genannte Version auch als "Game of the Year"-Edition für beide System veröffentlicht werden. Eine limitierten Anzahl dieser Version wird sogar eine exklusive Zombie-Figur enthalten.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8976 - 20. Juli 2010 - 11:44 #

Hoffentlich sind die Pflanzen und Zombies im Multiplayer-Modus gut ausbalanciert.

Sniizy (unregistriert) 20. Juli 2010 - 11:46 #

Falls jemand Pokemon genauer kennt: Die Pflanzen oben sehen einem gewissen Monster sehr sehr ähnlich ^^

@ Topic: Hab von diesem Spiel noch nie etwas gehört...

KornKind 13 Koop-Gamer - P - 1417 - 20. Juli 2010 - 12:01 #

Unbedingt ausprobieren, hatte viele Stunden Spass damit.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2140 - 20. Juli 2010 - 11:58 #

Findet noch jemand den deutschen Titel dämlich??

KornKind 13 Koop-Gamer - P - 1417 - 20. Juli 2010 - 12:01 #

Eigentlich nicht, ist ja praktisch identisch mit dem englischen.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7103 - 20. Juli 2010 - 12:01 #

*handheb*

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 20. Juli 2010 - 12:09 #

Ich verstehe auch nicht so ganz, warum man Plants vs. Zombies unbedingt eindeutschen musste. Pflanzen gegen Zombies, dass hat so ein bisschen "5€ Software-Wühltisch" - Flair...

Gorny1 (unregistriert) 20. Juli 2010 - 12:02 #

Jup plants vs. zombies klingt cooler

Ich frag mich warum nicht für die Wii? Es wäre mit der Wiimote einfach zu bedienen und die bisherige PC Grafik bekäme die Wii auch noch hin...

DarkMark 15 Kenner - 2916 - 20. Juli 2010 - 13:20 #

Die Wii-Frage stelle ich mir in Bezug auf PopCap schon seit geraumer Zeit. WiiWare wäre eine ideale Plattform für diese Spiele.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 20. Juli 2010 - 13:23 #

Ich find den Namen auch blöd. Werd mir wohl die Retail-Version aus England mitbringen lassen, obwohl ich das Spiel schon kreuz und quer (samt Yeti) durchhabe. Da stimmt dann auch der Name.

John of Gaunt 26 Spiele-Kenner - P - 70919 - 20. Juli 2010 - 13:38 #

Jup, hier. Finde ich völlig unpassend.

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 20. Juli 2010 - 12:11 #

hm so eine Zombiestatue täte mich schon sehr reizen...

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 20. Juli 2010 - 21:59 #

also ich habs auch auf englisch durch ich war enttäusch das sie es ein eingedeutscht haben bzw wie ist eigentlich die dt übersetzung (bei so sachen wie Doom Shroom geht ja der wortwitz verloren)
@Basti was für ein Yeti?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit