Greed Corp: Erster Trailer der PC-Version

PC
Bild von Sven
Sven 9146 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,C1,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

20. Juli 2010 - 4:32 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Greed Corp ab 0,01 € bei Amazon.de kaufen.

The Games Company veröffentlichte einen ersten Trailer zur PC-Version von Greed Corp. Der deutsche Publisher wird die Umsetzung des ursprünglich als Download für Xbox und PlayStation 3 erschienenen Titels im 3. Quartal 2010 als Retail-Fassung in den Handel bringen (wir berichteten). Als Entwickler zeichnet das niederländische Studio W!Games verantwortlich.

Ausführliche Informationen über den Spielablauf sowie die Stärken und Schwächen des rundenbasierten Strategiespiels findet ihr in unserem Testbericht (GG-Wertung: 7,5), der auf der Xbox-360-Variante basiert. Nachdem Greed Corp auf den Konsolen unerwartete Erfolge verzeichnet konnte, ist man zudem darum bemüht, die Portierung auf den PC durch zahlreiche Verbesserungen und zusätzliche Inhalte weiter aufzuwerten.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47202 - 20. Juli 2010 - 7:16 #

Ich hoffe, es gibt auch eine Demo. So ganz vorstellen kann ich es mir immer noch nicht, wie es sich spielt.

Ganesh 16 Übertalent - 4905 - 20. Juli 2010 - 8:21 #

Hui, ich wusste bis eben gar nicht, dass eine PC-Version kommt... Auf so was freue ich mich schon ein wenig... Das Spiel klang echt interessant - aber irgendwie war die Schrift auf der PS3 so klein, dass man sie aus der Entfernung nicht wirklich lesen konnte - das dürfte beim PC ja besser werden... ^^

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6740 - 20. Juli 2010 - 8:58 #

Ist ein nettes Spielchen, mir hats auf der PS3 durchaus Spaß gemacht :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky
Strategie
Rundenstrategie
ab 12 freigegeben
7
W!Games
dtp Entertainment
03.12.2010
Link
7.5
7.2
PCPS3360
Amazon (€): 0,01 (PC)