Medal of Honor: Beta-Test verlängert

PC PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
19. Juli 2010 - 23:58 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Medal of Honor ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Multiplayer Beta-Test für den Ego-Shooter Medal of Honor sollte eigentlich schon am 18. Juli enden, nun wurde die Beta auf unbestimmte Zeit verlängert. Diese Verlängerung betrifft sowohl die PS3- als auch die PC-Version. Auf der Xbox 360 arbeite man weiterhin daran, schnellstmöglich eine Beta zu liefern.

Alle, die die Medal-of-Honor-Beta noch nicht getestet haben, sollten einen Blick riskieren. Der Multiplayer wurde von DICE, dem Entwickler des erfolgreichen Ego-Shooters Battlefield - Bad Company 2, entwickelt. Den Vertrieb und das Marketing übernimmt wieder EA. Möglichkeiten in die Beta zu kommen, gibt es mehrere. Für alle Vorbesteller von Medal of Honor und Spieler von Battlefield - Bad Company 2 gibt es eine gratis Beta-Einladung  - einziger Wehrmutstropfen - dies gilt nur Steamkäufer von Battlefield - Bad Company 2. Eine weitere Möglichkeit existiert über Gewinnspiele, sofern EA nochmals weitere Beta-Einladungen versendet.

 

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11186 - 20. Juli 2010 - 0:05 #

Da hab ich noch mal Glück gehabt. Ich wusste nicht mal, dass die Beta gestern enden sollte. So kann ich wohl nochmal ne Runde spielen. :)

VaPi 10 Kommunikator - 383 - 20. Juli 2010 - 7:42 #

Wurde die Beta denn mittlerweile mal mit mehr Content gefüllt oder gibts immer nur noch die 2 Karten?

Wurde denn schon überhaupt was verbessert im Gegensatz zur ersten Betawoche. Ich hatte es mal paar Stunden gespielt und fand es mega langweilig.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 20. Juli 2010 - 9:52 #

Im Notfall hätte ich weiter BC2 spielen können. Denn ich finde, MoH spielt sich wie BC2. Quasi ein Ableger, nur in einem anderen Setting und mit minimalen Besserungen. (Guck nicht so Vin, ich seh es halt immer noch so^^)

Eloreon (unregistriert) 20. Juli 2010 - 10:42 #

Wenn ich mich richtig informiert habe wurden bis jetzt keine weiteren Maps eingefügt. So viel ich weiß kam bis jetzt auch nur ein wirklicher Patch raus.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 20. Juli 2010 - 12:18 #

Also mMn ist MoH ein durchweg solider MP-Shooter, allerdings hat er auch nicht so wirklich etwas, was ihn von CoD oder BF: BC abhebt...
Fühlt sich für mich wie ein Mix aus den beiden Games an.
Ma abwarten...

Porter 05 Spieler - 2981 - 20. Juli 2010 - 14:57 #

das Spiel wird ein Budget Kandidat für mich, alles was ich bisher davon gesehen habe konnte nicht überzeugen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL