Dragon Age - Origins: Umfangreicher Patch 1.04 veröffentlicht

PC
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

19. Juli 2010 - 20:14
Dragon Age - Origins ab 7,62 € bei Amazon.de kaufen.

Auch fast ein Dreivierteljahr nach der Veröffentlichung von Dragon Age - Origins ist das Rollenspiel nicht frei von Fehlern und so hat Entwickler Bioware heute einen umfangreichen, 90 MB großen Patch mit der Versionsnummer 1.04 für alle Sprachfassungen der PC-Version online gestellt, der zusätzlich auch einige Probleme beim Gameplay und dem Charakter-Import der Erweiterung Awakening behebt. Die Patch-Notes findet ihr unter der unten angegebenen Quelle, die auch den Download-Link bereithält. Die Patches für die Xbox-360- und PS3-Version befinden sich momentan in der Zertifizierung – Bioware wird einen Veröffentlichungstermin bekannt geben, sobald diese abgeschlossen ist.

Anmerkung: Wer die PC-Version von Dragon Age - Origins auf Version 1.04 updatet und später Awakening installiert, muss den Patch danach erneut aufspielen.

Arno Nühm 15 Kenner - - 2758 - 19. Juli 2010 - 20:57 #

Sehr fein :-)

Uebelkraehe (unregistriert) 19. Juli 2010 - 21:02 #

Na da bin ich ja mal schwer gespannt, ob DA endlich wieder wirklich stabil ist. Dafür, dass es diesbezüglich seit 1.03 bei einigen Usern wohl durchaus Probleme gab (bei mir auf zwei völlig verschiedenen Systemen) hat sich Bioware eher unverschämt Zeit gelassen...

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2027 - 20. Juli 2010 - 5:21 #

Super, gleich mal saugen ;)

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1395 - 20. Juli 2010 - 8:40 #

Ha, gut zu wissen. Gleich mal runterladen. Hoffentlich klappen danach meine Mods noch. ^^

Eloreon 10 Kommunikator - 436 - 20. Juli 2010 - 9:43 #

Toll das auch ein älteres Spiel noch weiter gepatcht wird. Weiter so BioWare!

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 20. Juli 2010 - 11:15 #

Mir stürzt 1.03 ab und an ab. Allerdings in 60-70 Stunden Spielzeit insgesamt vielleicht 3 oder 4 mal. Ist bekannt, ob die Spielstände kompatibel sind?

Olphas 24 Trolljäger - - 47010 - 20. Juli 2010 - 17:50 #

Gleich mal installieren. Mich juckt es schon wieder in den Fingern für meinen dann vierten Playthrough. Wird sicher bald kommen, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab (und es nicht mehr so heiß ist).

Janosch 21 Motivator - P - 26110 - 5. Mai 2016 - 11:38 #

Vergessen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)