Kane & Lynch 2: PS3-Demo ab 20. Juli für Plus-Abonnenten

PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
19. Juli 2010 - 19:33 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kane & Lynch 2 - Dog Days ab 12,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die Demo zu Kane & Lynch 2 - Dog Days wird ab dem 20. Juli 2010 exklusiv für Abonnenten von Playstation Plus erhältlich sein. Wer dabei die Push-Funktion von Playstation Plus aktiviert hat, bezieht die Demo ganz automatisch. Eine Woche später, ab dem 27. Juli 2010, steht die Demo dann auch allen anderen Mitgliedern des PlayStation Networks zur Verfügung. Unklar ist derzeit dagegen, ob die Demo auch in Deutschland verfügbar sein wird.

Um die erwähnte Push-Funktion für Playstation Plus zu aktivieren, muss man in der XMB unter den Systemeinstellungen die automatischen Downloads aktivieren. Allgemeine Hinweise zu den Push-Funktionen finden sich unter der englischen Quellenangabe.

Janno 15 Kenner - 3720 - 19. Juli 2010 - 19:44 #

Hätte die Demo ja schon sehr gerne, aber ich warte da gerne eine Woche länger. Playstation Plus in Ehren, aber die deutsche Ausgabe davon ist einfach eine Frechheit, wenn man bedenkt, dass die Abonennten der US-Version sicherlich mehr erhalten werden, wofür der recht hohe Preis mehr angemessen ist.

Covenant81 (unregistriert) 19. Juli 2010 - 19:49 #

Hast du denn schon einmal verglichen? Abgesehen von Spielen wie Mortal Kombat 2, was in Deutschland eh nicht erhältlich ist, sieht das Playstation Plus Angebot in den USA fast genauso aus und liegt preislich gleich auf. Ich warte allerdings immer noch auf mein kostenloses Little Big Planet aus dem Erstabonnenten Angebot. Da könnte Sony entweder endlich mal Infos zu geben oder einfach den Voucher Code per Mail schicken.

Pestilence (unregistriert) 19. Juli 2010 - 20:23 #

Scheiss auf die Demo, ich will dass das Spiel endlich ausgeliefert wird. :D

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 19. Juli 2010 - 20:34 #

Korrektur: In Europa ist die Demo ab sofort für Plus-Abonnenten verfügbar (allerdings nicht in Deutschland). Am Mittwoch dann auch für alle anderen.

Oho (unregistriert) 20. Juli 2010 - 11:11 #

Funkt auch so, auch wenn man kein PlusMember ist.
Wohl ein Fehler seitens Sony.

Mitarbeit
Action
ab 18
18
IO Interactive
20.08.2010 (PC, Playstation 3, Xbox 360) • 17.12.2015 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility))
Link
8.0
6.7
PCPS3360XOne
Amazon (€): 12,90 ()