A New Beginning: Neue Webseite und Releasetermin

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10352 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

18. Juli 2010 - 14:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
A New Beginning ab 7,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit A New Beginning versprechen die Macher von Daedalic Entertainment das aufwändigste 2D-Abenteuer aller Zeiten zu erschaffen. Jetzt hat das Adventure seine eigene Webseite erhalten, die Fans und Interessierte zum Stöbern einlädt. Die Entwickler versprechen, dass man im Forum, aber auch über Twitter und Facebook mit ihnen in Kontakt treten kann und sich auf den verschiedenen Plattformen mit Neuigkeiten zum Spiel versorgen kann.

Die Hintergrundgeschichte von A New Beginning, das am 8. Oktober für den PC erscheinen soll, wird auf der Webseite in einem kleinen Comic erzählt. Exklusive Wallpaper runden, neben den obligatorischen Screenshots und Artworks, das Angebot für Fans ab.

Schaumkelle 10 Kommunikator - 436 - 18. Juli 2010 - 23:05 #

Die Grafik ist sehr schick und das Zeitreisesystem hat bei Day of Tentacle schon viel Spaß gemacht. Bin gespannt warum es das aufwändigste 2D-Abenteuer werden soll. Sieht aufjedenfall vielversprechend aus.

Feldgraf 10 Kommunikator - 527 - 19. Juli 2010 - 10:49 #

Tolle Sache, so ein Spiel würde ich aber auch gerne mal auf der Xbox sehen - die Edna und The Whispered World waren jedenfalls toll und dürften auch Konsolen-Spieler interessieren.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2085 - 19. Juli 2010 - 13:11 #

Freue mich schon sehr auf das Spiel da Daedalic schon mit Edna bricht u. The Whispered World, 2 Meisterwerke geschaffen haben. Daedalic wird das neue LucasArts...

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2468 - 19. Juli 2010 - 20:45 #

Leider gefällt mir der Daedalic-Stil nicht so richtig :( weiß auch nich warum...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)