A New Beginning: Neue Webseite und Releasetermin

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 11152 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

18. Juli 2010 - 14:19 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
A New Beginning ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit A New Beginning versprechen die Macher von Daedalic Entertainment das aufwändigste 2D-Abenteuer aller Zeiten zu erschaffen. Jetzt hat das Adventure seine eigene Webseite erhalten, die Fans und Interessierte zum Stöbern einlädt. Die Entwickler versprechen, dass man im Forum, aber auch über Twitter und Facebook mit ihnen in Kontakt treten kann und sich auf den verschiedenen Plattformen mit Neuigkeiten zum Spiel versorgen kann.

Die Hintergrundgeschichte von A New Beginning, das am 8. Oktober für den PC erscheinen soll, wird auf der Webseite in einem kleinen Comic erzählt. Exklusive Wallpaper runden, neben den obligatorischen Screenshots und Artworks, das Angebot für Fans ab.

Schaumkelle 10 Kommunikator - 486 - 18. Juli 2010 - 23:05 #

Die Grafik ist sehr schick und das Zeitreisesystem hat bei Day of Tentacle schon viel Spaß gemacht. Bin gespannt warum es das aufwändigste 2D-Abenteuer werden soll. Sieht aufjedenfall vielversprechend aus.

Feldgraf 11 Forenversteher - 584 - 19. Juli 2010 - 10:49 #

Tolle Sache, so ein Spiel würde ich aber auch gerne mal auf der Xbox sehen - die Edna und The Whispered World waren jedenfalls toll und dürften auch Konsolen-Spieler interessieren.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 19. Juli 2010 - 13:11 #

Freue mich schon sehr auf das Spiel da Daedalic schon mit Edna bricht u. The Whispered World, 2 Meisterwerke geschaffen haben. Daedalic wird das neue LucasArts...

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 19. Juli 2010 - 20:45 #

Leider gefällt mir der Daedalic-Stil nicht so richtig :( weiß auch nich warum...