Trapped Dead - Erste Bilder und Infos

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

16. Juli 2010 - 16:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Trapped Dead ab 4,49 € bei Green Man Gaming kaufen.
Trapped Dead ab 10,48 € bei Amazon.de kaufen.

Seit heute gibt es neue Informationen zu Trapped Dead. Das von Crenetic Studios entwickelte und von Headup Games vertriebene Spiel siedelt sich in den 80ern Jahren an. Ein Virus, dass durch die Aussaat von genmanipulierten Samen mutierte, griff durch den Biss eines Hundes auf die Menschheit über. Ihr landet während einer Landpartie an einer Tankstelle und stellt fest, dass der Virus hier schon längst angekommen ist.

Das auf Taktik basierende Echtzeitspiel bietet einen Vier-Spieler-Koopmodus und richtet sich an eine erwachsene Zielgruppe. Aber auch im Singleplayer kommt der Spaß im Zombie-Survival-Spiel nicht zu kurz, wenn ihr bis zu maximal vier Charaktere vor Zombies bewahren müsst. Trapped Dead lehnt sich dabei an die Horrorfilme der 80er Jahre an.

Gleichzeitig wurden auch erste Bilder des Spiels veröffentlicht, die ihr in unserer Galerie einsehen könnt. Trapped Dead erscheint Ende November exklusiv auf dem PC.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit